Problem mit Nvidia GeForce GTX560 TI Phantom

cratch

Cadet 1st Year
Ich habe ein Problem mit der genannten Grafikkarte. Letzte Woche zugelegt. Anschließen und installieren ging ohne Probleme, doch beim Spielen ruckelt es immer. Ganz egal welches Spiel auch: Ob Microsoft Flight Simulator, Age Of Empires 3 ... alles nur beim Ruckeln. Als Betriebssystem habe ich Windows 7 Home Premium, 4 GB Arbeitsspeicher, Intel Core i7 Prozessor. Kann mir jemand einen Tipp geben? Wäre echt cool :)

Die neusten Nvideatreiber installiert?

"Die neusten Nvideatreiber installiert?"

...ich habe den mitgelieferten installiert.

Ja www.nvidea.de und die neusten ziehen und nochmal probieren

...jop, habe ich. ...das habe ich auch probiert. Keine Veränderung.

Zuletzt bearbeitet: (antwort ergänzt)
Hau dir mal nen aktuellen Treiber drauf und versuche es mal mit "Neuinstallation" bei der Treiber-Installation und schau dann mal!

Zuerst die aktuellen Treiber geholt, installier, dann nochmal probiert zu spielen. Doch wie gesagt, keine Veränderungen in Sicht.

Lad dir mal MSI Afterburner runter und schau da in den Grafiken mal nach welche Auslastung die Grafikkarte beim zocken hat
Ergänzung ()

hier haste mal den richtigen link.
irgendwie schaffen einige es nicht den richtig zu schreiben

http://www.nvidia.de/page/home.html
Ergebnis ist das Gleiche wie bei nvidea.de

soulflier schrieb:
Lad dir mal MSI Afterburner runter und schau da in den Grafiken mal nach welche Auslastung die Grafikkarte beim zocken hat
Ergänzung ()

Ergebnis ist das Gleiche wie bei nvidea.de

Nope.. bei "nvidea.de" kommt nix, wenn dann "nvidia.de" ^^
Das "www" vor deinem Link macht den Unterschied, da leitet NVIDIA die falsche Schreibweise um.

Zuletzt bearbeitet:
...haben die eigentl klug gelöst. Du reservierst dir weiß ich was 20 Domains, machst Umleitungen und gehst immer sicher, dass leute deine HP erreichen, auch wenn sie die Adresse falsch eingeben ;) Da klicke ich auf "gefällt mir" ;)
Ergänzung ()

"hast du den Stromstecker für die 560ti angeschlossen?"

...Ja, da hsbe ich getan. Auch (fast) sofort gefunden.

Ich dachte immer ohne Stromstecker startet das System garnicht,

Vielleicht bleibt die Karte immer im 2d Modus?Vielleicht ein Graka-Bios Problem?
Oder Karte defekt?

Mal mit Gpu -z checken welche Taktraten anliegen..

Ich dachte immer ohne Stromstecker startet das System garnicht,
Ne gibt maximal nen Warnton, würds nich fragen wenns nich schon vorgekommen wäre, wenn acuh nich bei ner 560ti:/
Mehr als das und was gefragt wurde fällt mir nich ein, da brauchen wir mehr Infos (gpu-z und afterburner sind hilfreich).

Lass es mit denn Treiber sind deine Spiele da hängt das Problem GK ist dort zu gut .Age Of Empires 3 habe ich selber
lasse ich es auf mein Alten Pc laufen mit 8800gtxSuper. Installiere ich es auf mein Win7 mit 470Gtx nur noch ruckeln. Test mal die Karte mit neuerem Spiel/e wenn dort keine Probleme sind liegt es zu 100% an denn älteren Spielen.Schaue nach Patches sonst kannst nicht machen
Ergänzung ()

welches Win7 hast du eigentlich 32/64bit

Wie sieht der Rest vom System aus?
Hast du im Bios von interner auf PCIe umgestellt?
Teiber KOMPLETT deinstalliert und neu installiert?

Zurück
Oben