Problem Mit Office 2007 und dem Asus P5B Deluxe oder auch Intel Core 2 Duo E6300

Moorhuhn

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
60
Habe mir seit einer Woche eine Asus P5B Deluxe mit dem E6300 gekauft, habe nun folgendes Problem, immer wenn ich Word oder Excel starten möchte bleiben beide Programme bei dem Logo stehen und es tut sich nix nach ungefähr 5 Minuten öffnet sich Word und Excel. Habe einen Freund der hat das gleich Problem mit seinem Sony Laptop auch mit dem Core 2 Duo Mobile. Habe schon Office 2003 SP2 + Updates Installiert ist aber nix weiter passiert, beleibt immer noch so stehen und dauert viel zu lange. Habe auch alle Windows Updates drauf und die neusten Intel Chip Set Treiber! Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Auch wenn Word oder Excel schon geöffnet ist und ich möchte eine neue Datei öffnen dauert es so lange!

Mit freundlichen Grüßen Fabian
 
Top