Problem mit Omega Treiber Installation bei Geforce 6200

Dimilei

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2005
Beiträge
257
Hi,
Hab ein Grafikkproblem beim Spiel Area 51, die fehler kommen nur an bestimmten stellen (Zerbrochenes glass, feuer, mehr nicht gefunden)







und in einen anderen Forum wurde mir gesagt, dass ich es mal mit einen Omega Treiber versuche soll. Habe mir unter guru3d.com ein paar treiber heruntergeladen (u.a. Omega 1.6693, omega 1.6177, dna Force 7776,...), ein paar treiber gingen instalieren, hatt aber den fehler nicht behoben.
Bei ein paar anderen sagts mir,,das NVIDIA Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Gardware kompatibel sind.''
Hab auch schon Versucht den treiber manuel zu instalieren, aber bei der letzten datei stürtzt der computer ab (sogar bei Nforce treibern).
Könnt ihr mir bei der Instalation helfen, oder eine andere lösung zum grafikproblem geben?
 
will nur sagen, dass die omegatreiber schon fast antik sind. nimm lieber andere wie die dna oder den overdrive apocalypse von guru3d.com !

und außerdem bin ich mir nicht sicher ob es mit einer 6200er funktioniert.
 
Hab die anderen auch schon versucht, mit den gehts net (problem nicht gelöst oder geht nicht instalieren).
Hatte mal das porblem bei anderen spielen und habs mit einen neuen treiber behoben und ich denke schon, dass dieses problem auch gelöst werden kann.
 
Zurück
Oben