Problem mit Onboard Grafik

Concept2

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.012
guten tag

Mir ist bewusst das es sich hier um das forum für NV grafikkarten handelt aber es geht heute mal um die In dem I-2400K Integrierte Grafik.

Ich Glaube Hd 3000 sollte das sein wie auch immer, nachdem ich im Biso die Grafik an geschaltet habe und ihr 256 MB speicher zuwies,erschien unter windows und ich hab den Intel treiber für Grafikkarten hier von CB gezogen und installiert, nach dem ewig langen setup dann aber die ernüchterung Windows Vista 64 sagt mir das der Grafikkarten treiber inkompatibel sei und deswegen deaktiviert wird.

Das is in sofern dumm da mein Mainboard (MSI Z68-GD5 (G3) ) Leider absolout den start mit einer PCI grafikkarte sowie den vollen mit einer 2ten PCI-Express karte verweigert.

Ich brauch aber die 2te karte oder die Intel HD grafik um den Plasma der auch am PC hängt zu bedienen an der GTX460 hängen leider schon 2 monitore und mehr unterstüzt die karte auch nich.


hat wer irgendwelche vorschläge oder ideen wie ich nun also die Intel HD zum laufen bekomme?
 

Ic3HanDs

Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
2.615
Nein da ist nur einer am laufen, sind 2 NVidia Karten die im SLI laufen.
 

Schnitz

Admiral
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
7.693
ja klar sli zwischen ner pcie und pci karte :freak:

wenn man keine ahnung hat, einfach mal f**** halten

@TE
was ist mit dem windows standardtreiber, klappt es mit dem?

Das das mit den beiden Nvidias geklappt hat liegt wohl daran, dass du beide mit dem NV-Treiber angesteuert hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Top