• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit Origin

lakubus

Cadet 2nd Year
Hi,

ich weiß nicht ob es hier her gehört auf jeden fall habe ich ein Problem mir Origin. Wenn ich auf "Produktcode einlösen" drücke lades es ein kleines Fenster und es bleibt einfach weiß. Mein Freund hat mir gesagt, dass dort ne Spalte erscheinen muss wo ich den code reinschreiben soll , bei mir bleibt es jedoch einfach nur weiß. Hab den pc bereits neugestartet und origin reinstalliert. Trotzdem hat es nichts gebracht. Hoffe ihr könnt weiterhelfen:(

mfg Lakubus

Bei mir öffnet sich das Fenster gerne mal erst nach einigen Minuten, hast du mal einfach eine Zeit lang gewartet?

Mit einem alternativen Browser ? Origin ist doch ein eigens programm oder ?
Bei mir ist es halt so, dass es Lädt und danach das weiße fenster kommt .

Nein nein, Origin öffnet einen Browser. Gelobt sei EA für dieses Kunstwerk an Software.....

Axo, keine Ahnung ;) Halt wie Steam.
Könnte also höchstens noch sein, das im IE der Offline-Modus gesetzt ist und deswegen in diesen Loadern teilweise Daten nicht geladen werden - selbst bei nutzen eines alternativen Browsers wird bei Fenstern in Loadern etc. auf den IE zugegriffen und wenn der im Offlinemodes ist, auch wenn er nie genutzt wird, gibts Probleme. Aber dann würde es generell Probleme beim ansteuern von Sites geben.
Bleibt halt nur zu überprüfen, ob Origin in der Firewall etc. auf Vertrauenswürdig steht oder ob vom Nutzer die Zugriffe begrenzt wurden, damit das Teil nicht späht etc. :rolleyes:
Kann man es als Admin starten? Bei Steam kann man ja auch als Admin ausführen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben