Problem mit P5W DH Deluxe und LG-Laufwerken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spikedarula

Newbie
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
2
Ja hallo,
hab mir diese woche das P5W DH Deluxe mit Core 2 Duo gekauft, 2gb OCZ Pc-667 value, 1900 xtx und audigy 4 hatte ich schon. achso und netzteil ist auch neu mit 560 watt!
so ich hab ein problem mit dem lesen von cds und dvds. wenn ich z.b. windows xp 64bit installiere dann sagt der mir immer das irgent eine datei nicht gelesen werden kann und fragt mich ob ich sie ignorien, wiederholen oder abbrechen will. wenn ich das ignoriere installiert er zwar weiter aber dann wenn der win. starten will sagt er mir das irgentwas mit der registrierung ist und schickt mich wieder zum anmelde fenster zurück. hab es auch mit win xp pro service pack 2 versucht, da sagt er mir auch das ein paar dateien nicht gehen, aber er installiert erstmal soweit das ich auf windows zugreifen kann und treiber und so installieren kann. gut wenn ich alles installiert habe ist der aber trotzdem extrem langsam. der stockt sogar im windows, musik hängt wenn ich irgentetwas woanders hin kopiere ... so dann hab ich battlefield 2142 installiert und wieder das problem das manche dateien nicht gelesen werden können. und dann hab ich es noch mit dem neuen flugsimulator versucht und da wieder das problem mit den dateien die nicht gelesen werden können. da steht dann das es ein netzwerkfehler ODER ein CD-ROM-LESEFEHLER ist. auf anderen computern kann ich aber den flugsimulator aber ohne probleme installieren. die laufwerke machen auch andere geräuche( klingt manchmal ein bissl komisch) als vorher! hab es mit beiden versucht (lg dvd-laufwerk und lg dvd-brenner). vorher haben die laufwerke ohne fehler funktioniert!! und ich hab sie auch nicht ausgebaut oder so!! kann also nichts mit den passiert sein, waren ja im gehäuse!! woran kann das liegen? bitte helft mir!!
 
Ein Thread ist ausreichend für die Beantwortung deiner Fragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben