Problem mit Palit 6600GT

isoO

Ensign
Hi,
zu meinem Problem!
Meine Garka eine Palit 6600GT hat irgendeinen "Vogel".
Wenn ich call of duty United Offensive spiele fängt das bild an zu blinken nach einiger Zeit!
Ich spiele eigentlich nur das Spiel weil ich es in einen Clan zocke! deswegen ist es wichtig das ich das wieder baue!
Ich denk ma es liegt an der Graka!
Ich habe es nur bei den spiel ausprobiert! bei keinen anderen meine Forcware treiber ist 77,72!
System
AMD 64 3000+ Socket 754
Palit GeForce 6600GT
350 Watt netztteil
MSI K8N Neo nforce 3
1024 MB Ram von "MD"

Bitte helft mit vielen dank mfg iSo

Mach einfach mal den 77.77er Forceware drauf. Ist zwar nur ein "kleiner" Versionsprung aber möglicherweise sind auch Settings des Treibers verstellt. Schaden kann es schonmal nicht auf 77.77 zu updaten.

Hallo, vile 6600GT insbesondere die preiswerten von No-Name Herstellern neigen zur Überhitzung, was die von dir beschriebenen Grafikfehler verursachen kann. Bei meinem Kumpel war es genauso, da hat nur leider der Lüfter ganz versagt nach nicht mehr als 3 Wochen. Versuch doch mal als Test einen Ventilator ans offene Gehäuse zu stellen und die Graka extra zu kühlen. Hoffe deine Karte ist nicht beschädigt...

Hallo defeniere "blinken" geht das Bild a:D n und aus oder wie meinst du das oder ist das eher ein flackern.Versuche mal die Bildschirmauflösung im Treiber festzusetzen.Das Prob hatte ich mit meiner 6600GT da mußte ich die Auflösung und Frequenz festsetzen und das hatte ich auch nur bei CoD bei keinen anderen spiel.

Ich würde erst empfehlen den neusten Treiber zu installieren und wenn das Problem weiterhin besteht schauen wir weiter!

jo, ich habe mal di efestplatte formatiert!
Jetzt geht es wiedere wegen der Kühlung ne weniger der Zalman VF 700-Cu kühlt so sehr das die karte 48° warm is !
ja es war ein "blinken" ein an und aus! ging mir voll auf den sack! und noch dazu is heute eion blitz eingeschlagen! Da hat es die sicherung rausgeschmisssen und nix ging mehr (pervers) :)
Hauptsache es geht wieder!
p.s. ICh muss sagen ich bin mit der Palit 6600GT voll zufrieden!
Hätte ich nie gedacht obwohl die mich auch beschissen haben! ich sollte eine von Sparkle bekommen aber war mnir dann egal! di egeht auch ganz gut! Gegenüber ein alten GeForce 4 Ti 4800SE ist das gerät ein prachtstück :)
Ich denk der Fehler lag am kaputten treiber danke für eure Posts!

Mfg iSo

Zurück
Oben