Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem ist das der Brenner in Windows XP SP2 keine CD ließt. DMA Modus ist aktiviert. Brenner wird im bios und im Windows richtig erkannt.
Mainboard Asus A8N SLI Premium biosversion 1.04
Wäre für Vorschläge sehr dankbar woran es liegen könnte
Danke im voraus
Hallo Leute,
ich habe ebenfalls mit diesem Laufwerk ein paar Schwirigkeiten:
Das Laufwerk wird im Bios richtig erkannt, ich kann auch davon bootet und Windows installieren, unter Windows wird das Laufwerk als PX-716A und nicht *SA erkannt.
Ich konnte sogar die Firmware auf 1.09 installieren...
Aber jedes mal wenn ich eine CD/DVD einlege -> Bluescreen
und wenn ich Autorun unterdrücke, kann ich noch in das Haupverzeichniss der CD/DVD reinschauen, sobald ich irgendwas von der CD ausführen oder in ein Verzeichniss wechseln will -> Bluescreen.
In der Meldung wird die nvata64.sys oder nvatax64.sys oder einfach irgendwelche Adressen angemeckert...
Nero7demo hat das Laufwerk als IDE-Laufwerk erkannt obwohl es an SATA angeschlossen ist.
Die Kombination aus PX-716SA(SATA), nForce430(ASUS VM-CSM) und WindowsXP 64bit kann ich keinem empfehlen, solange diese drei Bananen nicht ausgereift sind!