• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit Rise of Legends

Sponk007

Ensign
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
250
Hallo,


ich habe mir gestern Rise of Legends gekauft, jetzt bekomme ich nach einiger Zeit immer diese Meldung (siehe unten). Das Problem hatte ich bei der Demo von dem Spiel auch schon, aber diese Meldung ist anders. Ich habe mich so auf das Spiel gefreut, aber durch diese Meldung macht es einfach kein Spass zu spielen. Mit Ignorieren komm ich wieder in das Spiel doch wenn die Meldung jede paar Minuten kommt nervt das doch sehr. Weiss jemand Rat?


PS; Windows ist erst frisch Formatiert worden, alle Updates sind drauf.









EDIT:


Falls jemand das gleiche Problem hat Microsoft sagt Folgendes:


Laut Support muss man die Speichernutzung auf Programme stellen.
Arbeitsplatz rechtsklicken und auf "Erweitert" -> Reiter Erweitert -> Systemleistung den Button "Erweitert" anklicken -> im nächsten Fenster den Punkt auf "Speichernutzung" auf Programme setzen.
Ich hoffe das hilft. Muss es selber erst ausprobieren....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben