Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ah ich hatte eben einen router ohne integriertes modem, bei meiner ersten variante, daher war die dsl buchse rj45 wie eben eine normale lanbuchse. du müsstest dann ein tae auf rj11 kabel nutzen und den router direkt an der telefonbuchse anschließen wie ichs jetzt mit meiner fritzbox habe. du verlierst aber in dem fall die möglichkeit zu telefonieren, da du nicht an die zugangsdaten für voip rankommst ... wenn du weiterhin telefonieren willst hol dir einen dsl router ohne modem, wie z.b. den linksys wrt54 damit klappt das zu 100% hab das bei vielen freunden und bei mir selbst immer so gelöst.
Öhhhm, ich dachte, ich hatte mal mit einem IAD von Alice zu tun, das wirklich "nur" ein Modem enthalten hat, ohne jede Routerfunktionalität. Da brauchte ich die Software, um die Einwahl überhaupt anzustoßen.
Ich kenn es nicht anders von Bekannten die einen NGN Anschluss von Alice haben und es gibt IAD's die man nicht Konfigurieren kann, korrekt, aber es gibt auch welche mit Interface.