Vodafone DSL Router gegen Fritzbox ersetzten.

@TheTrapper
Du bist mir hier nicht gerade als Laie aufgefallen. Dafür ein passendes Gerät aus aktuellem und kürzlich vergangenem AVM Portfolio auszusuchen, brauchst Du doch keine Hilfe. Vodafone mit ihrem Zeug einfach so davonkommen zu lassen, finde ich falsch. Wenn niemand dem Haufen auf die Zehen steigt, ändert sich auch nix. Also auf geht's: A bisserl beissen und Erfüllung einfordern. Hilft nicht nur dir und deinem Kumpel, sondern allen.

Hast Du keinen Bock drauf und willst das Problem lieber umkaufen, würde ich nen gebrauchten Smart 1 nehmen. Läuft wohl am Vodafone DSL (https://forum.vodafone.de/t5/Archiv...ekom-Rufnummer-Konfiguration-für/td-p/2183769) und bietet dann Most Bang for the Buck. Fände ich im Sinne einer Community aber nicht gut.
Willst Du solche Meinungen nicht lesen, lass in Zukunft in Post 1 die blumige Prosa zum Hergang einfach weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lhmac und Grimba
In solchen Fällen muss man die Wahrheit einfach ein bisschen dehnen. Dann wird das Ding auch ausgetauscht.

Ansonsten: Gebrauchte 7490, ist "günstig" und es sind haufenweise bei Ebay drin. Die erfolgreichen Preise liegen aktuell zwischen 70 und 80€ + Versand.
 
bender_ schrieb:
@TheTrapper
Du bist mir hier nicht gerade als Laie aufgefallen. Dafür ein passendes Gerät aus aktuellem und kürzlich vergangenem AVM Portfolio auszusuchen, brauchst Du doch keine Hilfe.
Ehrlich gesagt habe ich DSL Router nicht so auf meinem Schirm. Maximal eine 7490 bzw 7590.

bender_ schrieb:
Vodafone mit ihrem Zeug einfach so davonkommen zu lassen, finde ich falsch. Wenn niemand dem Haufen auf die Zehen steigt, ändert sich auch nix. Also auf geht's: A bisserl beissen und Erfüllung einfordern. Hilft nicht nur dir und deinem Kumpel, sondern allen.

Letztendlich habe ich gestern mit einer Dame am Telefon so lange gestritten bis Sie wohl irgendwann keine Lust mehr hatte und jetzt wird ein neuer Router verschickt. DHL Nummer ging auch schon raus.
Mal schauen ob das neue Teil besser läuft, wenn nicht kaufe ich eine 7490 und stell diese dort hin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ss5, bender_, Nixdorf und eine weitere Person
Zurück
Oben