Samsa
Commander
Hi zusammen.
Ich habe heute meine HD 3850 von Sapphire gekriegt und diese in den Barebone eingebaut. (Der Barebone macht mir bis jetzt mehr Probleme als jeder andere Rechner zuvor)
Die Karte läuft auch wunderbar nur krieg ich kein Bild über den S-Video Ausgang auf den Fernseher.
Bei der Karte war ein S-Video -> Chinch Adapter dabei. (RGB-Adapter)
Dieser hat 3 Ausgänge (Weiblich)
Einen roten, einen grünen und einen blauen.
Wie schließe ich das Ding denn jetzt an den Fernseher an?
Ich hab nur Chinchverlängerungen hier.
Am TV hab ich hinten noch ne Scartbuchse frei.
Vorne am Tv habe ich einen "FrontIn" für Chinch.
Einen weißen, einen roten und einen gelben.
Über dem roten und dem weißen ist eine kleine Note abgebildet was dann wohl auf Sound schließen lässt.
Über dem gelben ist ein kleines Rechteck mit einem Pfeil abgebildet.
Ich hab keine Ahnung ob ich nun alle Ausgänge des Adapters brauche oder nur einen oder zwei oder wie auch immer.
Mit dem Hauptrechner hat das damals wunderbar geklappt. (Jedoch war es hier eine NVidia 8800 GTS)
Ich weiß auch nicht mehr wo ich was angeschlossen habe. Es funktionierte jedoch.
Bin für jeden Tipp dankbar
Gruß, Jan
/Edit: Kleiner Push :\
Ich habe heute meine HD 3850 von Sapphire gekriegt und diese in den Barebone eingebaut. (Der Barebone macht mir bis jetzt mehr Probleme als jeder andere Rechner zuvor)
Die Karte läuft auch wunderbar nur krieg ich kein Bild über den S-Video Ausgang auf den Fernseher.
Bei der Karte war ein S-Video -> Chinch Adapter dabei. (RGB-Adapter)
Dieser hat 3 Ausgänge (Weiblich)
Einen roten, einen grünen und einen blauen.
Wie schließe ich das Ding denn jetzt an den Fernseher an?
Ich hab nur Chinchverlängerungen hier.
Am TV hab ich hinten noch ne Scartbuchse frei.
Vorne am Tv habe ich einen "FrontIn" für Chinch.
Einen weißen, einen roten und einen gelben.
Über dem roten und dem weißen ist eine kleine Note abgebildet was dann wohl auf Sound schließen lässt.
Über dem gelben ist ein kleines Rechteck mit einem Pfeil abgebildet.
Ich hab keine Ahnung ob ich nun alle Ausgänge des Adapters brauche oder nur einen oder zwei oder wie auch immer.
Mit dem Hauptrechner hat das damals wunderbar geklappt. (Jedoch war es hier eine NVidia 8800 GTS)
Ich weiß auch nicht mehr wo ich was angeschlossen habe. Es funktionierte jedoch.
Bin für jeden Tipp dankbar
Gruß, Jan
/Edit: Kleiner Push :\
Zuletzt bearbeitet: