Problem mit Samsung LE37C650 - Inputlag & TimeShift

C

CoqRouge

Gast
Hi!

Ich habe mir einen TV gekönnt und möchte ihn als Computerbildschirm einsetzen.
Leider stört mich zur Zeit der Inputlag sehr stark. Abhilfe soll der "GameMode" schaffen.
Ich habe auch gefühlte 100x davon gelesen, aber ich finde nicht die Möglichkeit diesen zu aktivieren.

Das zweite "Problem" ist eher der Wunsch ein "hidden Feature" freizuschalten: TimeShift. Dies soll über diese Service-Codes gehen - hat das hier schon mal einer gemacht? Bin mir noch nicht so sicher wie ich da vorgehen muss.

Vielen Dank für eure Hilfe!!!
Ergänzung ()

ok den Inputlag habe ich jetzt im Griff :)
(unter "Name ändern" PC auswählen)
 

Tuetensuppe

Rear Admiral
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
5.708
Wenn du Time Shift zu aktivieren versuchst, kannst du:

1. deinen TV vollständig ruinieren. So manche, die dies versucht haben, konnten sich über ein solchen "Erfolg" erfreuen (nachzulesen im hifi-forum.de).

2. du verlierst augenblicklich deine Garantie!

Also: Finger weg, es sei denn, du verfügst über zuviel Geld.
 
Top