Samsung LE37C650 langsam beim starten

Ja mein Samsung LE40B750 braucht auch so lang. Finde das nicht schlimm mach ihn nicht ständig an und aus.

Ist normal, mein 32er braucht auch solange.
Verglichen mit einem separaten Receiver ist das aber sehr schnell. ;)

ich hab zwar einen le32c650 aber der brauch auch so lange. finde ich in ordnung.

völlig normal.....

Ich hab den Samsung LE40C530 und der braucht sogar noch 1-2 Sekunden länger...
Aber ich finds nicht schlimm, ich bin lange Startzeit vom PC gewöhnt. ;)

Schliesse mich an, mein C630 braucht auch genau so lange! ;)

Dito, mein UE40C6700 braucht genauso lange.

Habe ein anderes Model, aber meiner brauch genau so lange bzw. manchmal noch länger, kommt drauf an ob ich ihm den Strom klaue oder ob ich ihn mit der FB ausmache.

Flashlights? Das ist die Hintergrundbeleuchtung, die da "aufpoppt".

So hab ma gegooglet, was du mit Flashlights meinst! Das is nur beim starten so extrem! Ansonsten merkt man davon wenig. Hab ihn allerdings noch nich wirklich langzeitgemäß auf Filmtauglichkeit getestet! xD

Zuletzt bearbeitet:
Jopp wollte grad sagen, das ist die allgemeine Hintergrundbeleuchtung

@hugeegosorry:
Die Helligkeit ist einfach zu hoch eingestellt. Wenn man den Energiespar-Modus einschaltet regelt sich sich die Helligkeit automatisch runter. Dann ist schwarz auch wirklich schwarz, da sieht man nichts mehr.

energiesparmodi regeln die BELEUCHTUNG runter (auf praktisch 0, also schwachsinn bei tagnutzung). da die wahrscheinlich nicht auf maximum eingestellt ist, sollte man zumindest bei tageslicht eine perfekte ausleuchtung haben, erst recht bei einem ccfl-gerät.

ist ganz normal das er "so lange" braucht, ist ja quasi auch ein kleiner computer, man muss sich mal reinziehen was da alles drin ist, web anwendungen, dlna, usb etc. :)

Hab grade gemerkt, dass die Hintergrundbeleuchtung ziemlich hoch eingestellt war! Ich glaub es war 13! Ich hab sie jetzt auf 5 runter geregelt, die war schon sehr hoch! Aber hey, ganz schwarz wird das Bild nie sein, ist schließlich kein LED-Fernseher!

Zurück
Oben