Samsung LE37C650 langsam beim starten

Junge junge junge, solche postings mag ich ja, hugeegosorry! Ohne Begrüdung einfach mal Leute auslachen.

Wenn du mal wirklich richtiges SCHWARZ im Display sehen willst, guck dir ein Super Amoled Smartphone an, dann siehst du, was wirklich SCHWARZ ist!

meiner braucht auch so knappe 5 sek.

Edit: wenn du richtig schwarz sehen willst mach den tv aus :D und licht eventuell auch xD

es geht um einen gewissen displayhomogenitätsstandard (für dich mal deutlich: gleichmäßiges schwarz/ausleuchtung)
und bei einem ccfl wie diesem würde ich das als defekt reklamieren lassen.
wenn du damit allerdings leben kannst, selber schuld. hatte mich schon immer gefragt wieso die hersteller nichts dagegen unternehmen, vor allem bei edge-leds. solche leute wie du kaufen halt trotzdem und verteidigen das noch vehement.

Du willst anhand eines Videos (es war zwar eine Digicam mit HD-Funktion, aber lange nicht eine teure Hightech-Kamera) mir objektiv weiss machen, dass meine Ausleuchtung vom Fernseher scheiße ist! Rein subjektiv gesprochen ist die Ausleuchtung für mich gut.

Die Flashlights, die du da siehst, sind auch ein bisschen "übertrieben", weil die Lichtverhältnisse für die Kamera nicht optimal waren.

nein, ich rate dir, das mal näher zu überprüfen. ich selber hatte schon schlimmere fälle mit edge-leds und da war es bei tageslicht nicht so extrem.
aber entschuldigung, dass ich dir helfen will und interesse daran zeige, dass selbst dir, der sich wie der letzte a mir gegenüber verhält, ein gewisser qualitätsanspruch zugesprochen werden sollte, wie er normalerweise bei diesem gerät üblich ist.

in diesem sinne
merry christmas and a happy go to hell

Zurück
Oben