Problem mit Samsung Wave s8500 blitzlicht.

Ufuk Altin

Ensign
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
136
Hallo wie oben erwähnt habe ich probleme mit blitzlicht.

Also wenn ich z.B. ein Foto mache muss ich ja fokusieren. Beim fokusieren sollte normalerweise der blitz kurz an gehen, tut es aber nicht. Nachdem es fokusiert wurde habe ich ganz normal die taste durchgedrückt und das foto wurde gemacht. Aber obwohl der blitz auf an steht geht das licht nur manchmal an, meistens nicht.

Und beim Videodreh egal wie ich das licht einstelle automatisch , ein
beim aufnehmen kein licht.

Ich habe mich gefragt ob es ander firmware liegt?

SW Ver. S8500 BUJF1
CSC Ver. S8500 VFGJF2



bei meinem anderen wave ging alles ohne probleme ist aber leider kaputt gegangen.

Und das jetzige Gerät was ich neu von mein provider bekommen habe funkt das licht nicht.


Ich wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

mfg. Ufuk
 

SirHardRock

Newbie
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
1
Hi,

ich denke mal mit der Firmware hat das nix zu tun, bzw. kann ich mir nur schwer vorstellen. Habe mein Wave nun gute 3 monate, am anfang funktionierte mit dem "Blitz" alles super, konnte schöne Fotos machen, Videos "im dunkeln" etc. aber nun seit gut 2 wochen geht mit dem Blitz gar nix mehr, ab und an macht er mal nen foto mit blitz aber auch nur ganz selten. Dachte zu erst, ok meine Frau hat mal wieder wat verstellt weil sie auch öfters mit meinem Handy fotos gemacht hat, aber hab alle Einstellungen überprüft, zurück gesetzt etc etc. tja und nun bleibt der blitz seit 2 tagen komplett aus, weder bei fotos noch beim video drehn macht er anstalten sich anzuschalten. Es regiert auf nix, weder automatisch noch auf der Einstellung " EIN" nix.

Das Wave ist noch nie runtergefallen oder sonst etwas.

Wäre schade wenn man das Problem nicht beheben könnte, da das Wave ansich ein sehr gutes Handy ist.
 
Top