Guten Tag liebe Forengemeinde :-)
Seit heute habe ich ein Problem mit meiner Tastatur:
Logitech Media Tastatur
Modelname : Y-SAE71SK-2930
Undzwar, die Tasten F9-F12 lassen sich frei verändern, d.h. F9 = icq, F10 = Word usw.
Ich habe jedoch noch nie etwas an diesen Tasten verändert. Wenn ich im Spiel Counter Strike Source (oder allgemein in einem Spiel) die Taste F10 drücke (diese
beendet das Spiel sofort mit dem Befehl *quit*), öffnet sich ein Fenster:
'Diese Taste ist keine Funktion zugewiesen.
Klicken Sie auf 'Ja', wenn Sie der Taste eine Funktion zuweisen möchten.'
Ich denke mal, das Problem liegt daran, dass SetPoint (die Anwendung um die Tastenbefehle zu ändern) die freie Taste F10 erkennt, obwohl ich in diesem Moment
am spielen bin. Ich hatte dieses Problem noch nie (und ich weiss auch nicht, was ich verrändern hätte können).
Wüsste jemand eine Lösung? Im Hilfe Verzeichnis der Tastatur konnte ich nichts brauchbares finden.
Grüße
Seit heute habe ich ein Problem mit meiner Tastatur:
Logitech Media Tastatur
Modelname : Y-SAE71SK-2930
Undzwar, die Tasten F9-F12 lassen sich frei verändern, d.h. F9 = icq, F10 = Word usw.
Ich habe jedoch noch nie etwas an diesen Tasten verändert. Wenn ich im Spiel Counter Strike Source (oder allgemein in einem Spiel) die Taste F10 drücke (diese
beendet das Spiel sofort mit dem Befehl *quit*), öffnet sich ein Fenster:
'Diese Taste ist keine Funktion zugewiesen.
Klicken Sie auf 'Ja', wenn Sie der Taste eine Funktion zuweisen möchten.'
Ich denke mal, das Problem liegt daran, dass SetPoint (die Anwendung um die Tastenbefehle zu ändern) die freie Taste F10 erkennt, obwohl ich in diesem Moment
am spielen bin. Ich hatte dieses Problem noch nie (und ich weiss auch nicht, was ich verrändern hätte können).
Wüsste jemand eine Lösung? Im Hilfe Verzeichnis der Tastatur konnte ich nichts brauchbares finden.
Grüße