Problem mit Shark pc von Plus

rebeccaschnucki

Cadet 1st Year
hallo ihr lieben,
ich hoffe mir kann geholfen werden. Ich hab bei Plus nen shark computer bestellt. jetzt is er Kaputt. Wenn ich n spielspiel strütz der einfach ab. Wie wenn ich den Stecker ziehn würd, tu ich natürlich nicht! manchmal wenn ich längere Zeit in Wörd tipp, stürzt das klump Teil auch ab! Und ich glaube ihr könnt euch vorstellen, wie ärgerlich das sein kann. naja ich kenn mich jetzt nicht so aus mit PCs und deren hersteller, aber ich vermutte, das ich da in eine Falle getappt bin. Weder Leo computers noch shark kann man erreichten. Leo hatt sogar auf der Garantiekarte eine falsche Telefonnummer angegeben! Kann mir jergendwer helfen und sagen was jetzt zu tun ist? hab ich ein Rückggaberecht bei shark oder Leo oder kann ich von plus mein geld zurück fordern?
Bitte helft mir, das war mein verfrühtes weihnachtsgeschenk und mein erster eigener pc :(

Engaged

Commander
würde mich an plus wenden die müssten als verläufer doch erst mal zuständig sein, sollen die sich um die einhaltung der garantie doch kümmern ;)

aber wenn der pc geht und ab und zu crasht würde ich den mal auf machen und vorsichtig den ram, die graka und den cpu kühler rein drücken (so das alles richtig und stabil sitzt).... kann ja sein das beim transport was gelockert wurde zb cpu schaltet sich ab wenn sie zu heiss wird und das endet dann auch in nem ausfall vom system, wen der kühler nich richtig drauf sitzt etc ....

rebeccaschnucki

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Hallo commander,
danke, dass du mir geantwortet hast.
Also der Defekt, hmm ne ich glaub erst seit einem monat. Ich hab den pc schon seit Juli (glaub ich). Eigentlich wa ich recht zu frieden, denn für meine Anforderungen hat s gereicht, bis er einfach kaputt gegangen ist. Ich hab bei der Plushotline angerufen und da wurde mir gesagt, dass der Hersteller zuerst ein Reparaturrecht hat. leider erwisch ich den hersteller nicht :freak: und das ist ärgerlich.