Problem mit Speicherplatz

Hey

ich hab ne ssd ( intel 40gb) mit windows 7 drauf und habe angeblich nur noch 3,29gb frei. Ich habe schon alles durchsucht um eine verknüpfung auf meine festplatte herzustellen, doch der benutzer ordner zeigt 4,32gb an doch das kann eigentlich nicht sein, da ich keinen ordner darin finde der über 10mb anzeigt bis auf dokumente mit 400. doch addiert man alle kommt man gerda mal auf knappe 1gb. Kann das sein?
muss ich vielleicht meine ssd speziel löschen?

ich hoffe ihr könnt mir helfen

MfG

Nein, geh mal in der Systemsteuerung auf System und dann Computerschutz und schalte dort die Systemwiderherstellung aus.

Der Ruhezustand frisst auch nochmal ein paar GB, die Auslagerungsdatei auch, die würde ich aber drauf lassen.

ich hab der benutzerorder gerade mal ganz geleert, doch er hat immer noch 3,5. Es sind zwar gut 500mb weggegangen, doch warum hat allein der ordner 3,5 gb ?
Ergänzung ()

den ordner computerschutz??.. gibts bei windows 7 irgendwie net. ich werde heut abend nocheinmal schaun.. muss noch kurz weg
aber danke schonmal für die schnelle antwort

ps. kann ich einstellungen dann überhaptnicht wieder zurückstellen, sollte ich einmal ein problem haben?

Computer -rechtsklick auf c partition -eigenschaften -Bereinigen

Zuerst im zweiten reiter schattenkopien und wiederherstellung bereinigen

Dann im ersten reiter alle punkte anhaken und auf ok.

Dann mit ccleaner nochmal reinigen.

Dann müsste mehr speicher frei sein.

Lass dir bitte doch mal auch die versteckten Dateien und Ordner anzeigen. Da sollten dann noch nen paar Ordner auftauchen, in denen dann zb der Cache vom Firefox, deine Mails, gespeicherte Spielstände von irgendwelchen Spielen usw liegen.
Die können dann schon nen paar GB ausmachen.
Auch hat die 40 GB (mit 1000 gerechnet) platte nur ca 37 GiB (mit 1024 gerechnet).

ahh...
hab temp-dateien gelöscht
waren 3,26gb oder so.
jetzt hab ich wieder über 5gb frei.
danke für die tipps

Alternate 2
Zurück
Oben