meistermonty
Newbie
Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe , dass ihr mir hier ein bissel helfen könnt.
Ich habe folgendes Problem:
Meine Graka eine Golerful (nvidia) 9800Gt geht nicht in den Stand-by!
Also , wenn ich meinen Rechner habe Win Xp Pro in den Stand-by setze geht das mainboard und die festplatte aus.
Aber meine Graka nicht der Lüfter , der ja sowieso schon Laut ist läuft einfach weiter zwar liefert die Karte dann kein Bild mehr aber trotzdem läuft sie weiter.
Ich ahbe schon versucht die Treiber upzudaten aber nix.
Ich weiß jetzt nicht , ob es daran liegt , dass sie von Colerful ist und nicht orginal von nvidia?
Hatte den Rechner schon offen um zu schauen , ob nur noch die Graka läuft und alles ist aus ausser die Graka bzw. deren Lüfter.
Hoffe , dass ihr mir etwas helfen könnt.
Falls ich irgendwas Falsch gemacht hab oder so dann sagt es mir bitte wie gesagt , ich bin neu.
Falls Fragen sind dann beantworte ich die natürlich.
Gruß
Jannis
Ich habe folgendes Problem:
Meine Graka eine Golerful (nvidia) 9800Gt geht nicht in den Stand-by!
Also , wenn ich meinen Rechner habe Win Xp Pro in den Stand-by setze geht das mainboard und die festplatte aus.
Aber meine Graka nicht der Lüfter , der ja sowieso schon Laut ist läuft einfach weiter zwar liefert die Karte dann kein Bild mehr aber trotzdem läuft sie weiter.
Ich ahbe schon versucht die Treiber upzudaten aber nix.
Ich weiß jetzt nicht , ob es daran liegt , dass sie von Colerful ist und nicht orginal von nvidia?
Hatte den Rechner schon offen um zu schauen , ob nur noch die Graka läuft und alles ist aus ausser die Graka bzw. deren Lüfter.
Hoffe , dass ihr mir etwas helfen könnt.
Falls ich irgendwas Falsch gemacht hab oder so dann sagt es mir bitte wie gesagt , ich bin neu.
Falls Fragen sind dann beantworte ich die natürlich.
Gruß
Jannis