PRoblem mit STEAM und Games for Windows Live

Technikos

Commander
hi leute, habe mal eine frage ,

kann mich bei dem spiel fuel nicht mehr bei games for windows live online anmelden, jedoch geht es nur offline. wenn ich dann im spiel online gehen will kommt die meldung netzwerkfehler oder so etwas. das problem ist von heute auf morgen aufgetreten vorher hatte ichdieses problem nicht. weiterhin kann ich bei steam ganz normal online sein, auch online spielen. aber wenn ich dann auf steam store klicke, erscheint die meldung , dassich offline bin, und keine verbindung hergestellt werden kann. wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. vielen dank schonmal ;=)

mfg

hast du vielleicht eine Firewall an? Guck mal nach was dein Router sagt im Log...

jo habe es versucht die firewall auszuschalte, hat aber nichts gebracht. habe beim netzwerk und freigeabecenter einmal eine breitbandverbindung, und dann noch ein nicht indentifiziertes netzwerk, ist auch nciht normal oder? und bei dem bild oben ist mein pc aufgelistet, dann MEHRERE NETZWERKE und dann erst internet.da stimmt doch auch irgendwas nicht oder?

wie viele Netzwerkkarten hat dein Pc? Wenn du mehr als eine hast Deaktivier die andern mal.
Ich denke mal du hängst direckt am Router?

Hi,

ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, weil meine Frage auch mit GfWL zutun hat.

Ich hab ja jetzt schon einige Spiele gespielt die GfWL voraussetzten und bei alles verschiedene Erungenschafften erhalten, wie kann ich mir die den im nachhinein noch mal anschauen?

Zurück
Oben