• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit Steam

mcclean

Lieutenant
Hallo miteinander

hab ein problem mit steam, und zwar wollte ich es, nachdem ich meinen neuen Pc aufgesetzt habe(ultimate 64Bit, Asus P5Q, E8400, XFX gtx-260 BE, 4gb mushkin 800er Ram) Steam installieren, ging auch, jedoch passiert überhaupt nichts wenn ich es starte, es gibt nicht mal nen prozess! kompatibilitätsmodus nützt auch nix, als admin starten genausowenig

CS:S installieren per DVD geht auch nicht, bleibt immer bei irgendeiner Steamapps datei hängen :(

ich hoffe es kann mir jemand helfen!

lg

Alle Service Packs und Updates für Windows drauf? Von wo aus startest du es? Ist die Verknüpfung korrekt? Ansonsten braucht Steam manchmal ne Weile bis es eventuelle Updates geladen hat, war bei meiner letzten Neuinstall auch so. Ewig tut sich nichts und dann kommt Steam mit einer Aktualisierung.

alles drauf... Steam funktioniert jetzt aber nur wenn ich kompatibilitäts modus rein mach und als admin starten raus!? aus vista werd ich einfach nicht schlau...

CS installation bleibt bei der datei shared.gcf hängen, ich probiers mal über steam herunterzuladen...

Komische Sache, hab dann momentan leider keine Idee :(
Brauch Steam eventuell irgendwelche .NET Framework Komponenten!?

Hi mcclean habe das selbe Problem, kannst mir ja mal bescheid sagen wenn du was neues raus gefunden hast, sag dir auch bescheid wenn ich weiter weiß OK mfg Toni

Hi,

lösch mal die "ClientRegistry.blob" aus deinem Steam Ordner und probiere es nochmal.

Zurück
Oben