• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit Steuerung

mars1108

Newbie
Also...
Ich habe Far Cry auf meinem Rechnet installiert

Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3,06 GHz
Speicher: 1024MB

GraKa: Nvidia GeForce 8400 GS

Also ich habe Far Cry gestartet, erst keine Probleme,da ich mich nicht bewegen musste, doch als ich denn laufen musste.. ich konnte mich bewegen, doch wenn ich nur ein paar sekunden W gedrückt habe oder eine andere Taste... lief ich automatisch weiter und die bewegungen, die ich vorher gemacht habe, trafen später ein als ich wollte und konnte nichts machen.
Wenn ich kurze bewegungen mache, geht es, aber im kampf ist das sehr hinderlich wenn man das nicht wirklich kontrollieren kann..
also meine Frage. Woran kann das liegen?

Hallo,
also auf den ersten Blick würde ich sagen das es am ram liegt.Benutzt du Vista oder xp?
Öffne mal die Konsole und gib showFPS 1 ein.Es werden dann die Frames angezeigt ,Poste die dann bitte hier.
Du kannst dann entweder den Arbeitsspeicher erhöhen oder ingame die settings runterfahren .
MFG

Also ich benutze XP und welche konsole? die: ausführen als, cmd?

Hallo,
die Konsole im spiel öffnest du mit der ^^Taste,liegt neben der 1.
Dann showFPS 1 .
Welche auflösung hast du momentan gewählt? Regle mal die Grafikeinstellungen komplett nach unten und probiere das spiel.Denke das 1 Gb ram doch zuwenig sind aber die Preise sind weit unten.30 euro investieren und gut ist.
MFG

achso :D okay.. die fps betragen 27^^
einstellungen hab ich egal wie eingestellt.. mal alles ausgetestet^^ und am wenigsten ist das problem bei niedrigster stufe vorhanden, aber trotzdem da

Hallo nochmal,
27 Fps sind eigentlich spielbar,ich habe es auch,dachte jetzt eher an 5oder 6 Frames xD
Dann bin genauso überfragt....
sorry,hoffentlich meldet sich noch jemand anderes zu wort
Falls mir etwas einfällt melde ich mich nochmal....
so long...
MFG

okay dankesehr^^
das problem lag ja nicht daran dass es hing :D es lief ja perfekt flüssig nur ebn steuerungskram is fürn arsch ^^
aber ich hab mich langsam eingespielt.. trotz des totalen handicaps gehts einigermaßen^^

ich werd ma sehen ob ich mir noch 2 gleich gute rams zulege :D

denn läufts ja normalerweise noch besser mit 2 gleichen :)

Zurück
Oben