Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
pop3.t-online.de
kann nicht gehen, weil es den Server nicht gibt. Hier eine Übersicht der Server für den Mailabruf, bei einigen muss man ein Passwort im Kundencenter einrichten. http://service.t-online.de/c/12/71/33/44/12713344.html
@ raphael11: Würde deine Einstellungen auf secure..... umstellen. Siehe werkam.
Ebay und Co wird es Dir danken.
Mich wundert, dass das btx-Konto bei Dir noch so lange funktioniert hat. Angeblich sollen diese schon seit 2 Jahren nicht mehr möglich sein.
Denke das liegt daran, weil er noch nicht in seinem Kundencenter gewesen ist, da wird dann darauf hingewiesen, das der Zugang geändert wurde, danach sind die neuen Server nur noch erreichbar.
Sorry Werkam, ich muss dir widersprechen.
pop3.t-online.de funktioniert bei mir schon seit 7 Jahren. Auch jetzt ist "pop3.t-online.de" im Outlook Express eingetragen und es geht.
Bei mir ging es nicht mehr als ich im Kundencenter den Zugang geändert habe, hatte auch immer die pop3.t-online.de als Server, erst ein umstellen auf die neuen Server ging.
Evtl liegt es auch an den Servern mit denen man sich verbindet um ins Inet zu gehen, die musste ich auch umstellen, weil kein Internet mehr ging.
Bei mir klappte es bis vergangene Woche ohne Probleme mit >> pop.btx.dtag.de und mailto.btx.dtag.de <<!
Dann plötzlich nur noch Fehlermeldungen.
Nun, nachdem ich auf >> popmail.t-online.de und mailto.t-online.de << geändert habe klappt's wieder bestens mit Outlook. MIT 3 klappt's bei mir nicht!!
Alles so ohne Vorwarnung seitens T-Com geändert. Das verstehe wer kann/will.