hallo ich habe folgendes problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe einen Amd Athlon Xp 1600+ mit einem Nforce 2 board und einer G-force 2 mx 200.
Ich habe nun von nem freund ne G-Force 4 Ti 4200 bekommen und die eingebaut. Danach funktionierte meine Logitech Multimedia Tastatur nicht mehr. Also habe ich neustart gemacht und es lief weiterhin nix. Es war praktisch keine Eingabe mehr möglich. Als ich dann ne ältere Tastatur benutzt habe funktonierte wieder alles und ich konnte sogar auf die Logitech umstöpseln.
Doch heute ging dann gar nix mehr weder mit der einen tastatur noch mit der anderen.
Also habe ich wieder die alte Grafik Karte eingebaut. So nun ist die Frage.
Woran kann das liegen das die Tastatur nicht mehr funktioniert? Wisst ihr vllt ne lösung ?
System und Hardware
Windows Xp Professional
AMD Athlon xp 1600+
512mb Dual-DDR
40 Gig Festplatte
Board: Nforce2 modell: EP-8RDA+
Graka: Gforce 2 MX 200 (Modifiziert mit einem kleinem CPU Kühler)
Soundblaster Soundkarte
Maus: Microsoft Intelli 2 ( USB port)
Tastatur: Logitech Media Keyboard
Netzteil: 400 Watt
Ich habe einen Amd Athlon Xp 1600+ mit einem Nforce 2 board und einer G-force 2 mx 200.
Ich habe nun von nem freund ne G-Force 4 Ti 4200 bekommen und die eingebaut. Danach funktionierte meine Logitech Multimedia Tastatur nicht mehr. Also habe ich neustart gemacht und es lief weiterhin nix. Es war praktisch keine Eingabe mehr möglich. Als ich dann ne ältere Tastatur benutzt habe funktonierte wieder alles und ich konnte sogar auf die Logitech umstöpseln.
Doch heute ging dann gar nix mehr weder mit der einen tastatur noch mit der anderen.
Also habe ich wieder die alte Grafik Karte eingebaut. So nun ist die Frage.
Woran kann das liegen das die Tastatur nicht mehr funktioniert? Wisst ihr vllt ne lösung ?
System und Hardware
Windows Xp Professional
AMD Athlon xp 1600+
512mb Dual-DDR
40 Gig Festplatte
Board: Nforce2 modell: EP-8RDA+
Graka: Gforce 2 MX 200 (Modifiziert mit einem kleinem CPU Kühler)
Soundblaster Soundkarte
Maus: Microsoft Intelli 2 ( USB port)
Tastatur: Logitech Media Keyboard
Netzteil: 400 Watt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Multiple Satzzeichen entfernt.)