Kein Bild nach Graka wechsel

@SuperHeinz ja ich habe ihn erfolglos getestet deshalb frage ich mich aber auch wieso hier dann gefragt wird ob ich so einen habe....eh egal wisst ihr noch eine lösung?....das hier sollte jetzt nicht ausarten.
 
Hast Du denn jetzt mal ohne Riserkabel versucht? Und die Frage zum Netzteil beantwortet? Ja, Du hast es mal ausgetauscht, wenn Du aber Chinaböller mit Chinaböller vergleichst, kommt dabei eben wieder nur Chinaböller raus ;-)
 
Wo sollte denn auf dem von Dir genannten Maiboard ein weiterer, dritter Steckplatz versteckt sein?

1697206409500.png
 
ja ich habe auch einen 2. Steckplatz erfolglos ausprobiert, deshalb ist diese frage eig auch unnötig gewesen...aber nun eh egal. Das hier sollte keines Wegs jetzt ausarten ich wollte einfach nur Hilfe weil ich nicht mehr weiter komme. Also hat noch jemand einen Lösungsvorschlag?! Danke vorab.
 
Keksolix schrieb:
...habe zudem jetzt gerade alle SSDs und HDDs abgesteckt und versucht mit der alten GRaka zu booten ins Bios bekam aber trotzdem kein Bild...

Dabei auch alle DP/HDMI/DVI-Anschlüsse ausprobiert. Vielleicht wurde durch das Hin und Her bei den Installationen nur der Videoausgang am Monitor verstellt.
 
Wie ist der Monitor an die neue Grafikkarte angeschlossen (DP/HDMI)?
 
Postet denn der Rechner wenigstens?
 
Keksolix schrieb:
ja ich habe auch einen 2. Steckplatz erfolglos ausprobiert, deshalb ist diese frage eig auch unnötig gewesen

Ich hatte gefragt, da du nicht geschrieben hast, dass es auch ein x16 Slot gewesen ist.
Hatte überlegt, ob man theoretisch eine Grafikkarte an einem x4 oder x1 slot reinstecken kann. Aber passt wohl gar nicht, da der Slot nach hinten nicht offen ist. (Sowas gabs meine ich bei ISA-slots anno dazumal ;) )
klar - eigentlich sollte das auch keiner versuchen, aber manchmal passieren die verrücktesten Dinge. :)

Edit: Bzw. gibt es manchmal ja Slots, die größer sind als elektrisch angebunden ist. Aber ob es jemals einen Slot für x16 auf einem MB gab, der nur mit x4 angebunden ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
@AnkH wenn du booten meinst ja das tut er aber er hat halt kein Bild

@Bully49 Ja es sind beide Monitore eingeschaltet da ich 2 Benutze und einer Jeweils mit DP und der andere mit HDMI angesteckt ist.

@mwh.re Ich schaue mir die Lösungen mal an danke vorab.
 
Die Info mit den zwei Monitoren wäre in Post #1 angebracht gewesen (es wurde nur gesagt, dass zwei ausprobiert wurden, aber nicht, dass beide zeitgleich benutzt werden), zumal in Post #27 von nur einem Monitor gesprochen wird. Das ist von mir nicht böse gemeint, die Info hätte aber evtl. vorab nützlich sein können.

Mal versucht, nur einen Monitor per HDMI anzuschließen und DP ganz zu vermeiden? Vielleicht auch beide Monitore nacheinander per HDMI ausprobieren.
 
@mwh.re ja habe auch schon nur einen angesteckt und nur mal mit HDMI oder nur DP hat mir aber auch kein Bild gegeben.
 
4 Monaten sind vergangen ...
Wie sieht es denn heute aus. Wurde das Problem gelöst?
 
Zurück
Oben