Problem mit: Teufel Concept E Magnum 5.1.

parad0x

Newbie
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
2
Hi, ich habe ein Problem mit dem oben genannten sound system. Und zwar ist die verkabelung mit den ganzen Sateliten abgeschlossen usw. Die Powerleuchte funktioniert ebenfalls nur scheint mein PC das system nicht anzunehmen. Komisch ist ebenso das nur die "Power leuchte" leuchtet. Die ganzen anderen nicht. Jetzt weiß ich natürlich auch nicht in wiefern die ganzen anderen leuchten sollen. Die Soundkarten-Treiber wurden vollständig installiert. Außerdem habe ich viele verschiedene kombinationen von den Steckplätzen in der Soundkarte ausprobiert. (Creative Soundblaster Audigy-AdvancedMB)

ich bitte um hilfe :(
 

$t0Rm

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
5.232
Also die anderen LEDs leuchten nur, wenn sie auch auf der Fernbedienung ausgewählt/benutzt werden. Ausser der Powerled leuchtet nichts im Normalbetrieb.

Geht das System denn, wenn du es normal an eine andere Quelle anschliesst ? Also Mp3, CDPlayer...

Gruss,

$t0Rm
 

parad0x

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
2
erstmal danke für die schnelle antwort,
nein das habe ich noch nicht getestet - spekulieren sie darauf das das besagte gerät defekt ist?
 

$t0Rm

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
5.232
Also bei einem Problem, respektiv einem Defekt sollte man immer die Quelle ausfindig machen. Falls also das Concept E Magnum in Verbindung einer anderen Quelle problemlos auf allen Kanälen funktioniert, liegts an der Soundkarte. Vielleicht mal am Mainboard ausprobieren ?
 
Top