Problem mit Treiber Update

Marv29

Cadet 3rd Year
Hallo,
Ich bin im Dezember von einer GeForce 9800GTX+ auf eine HD 6970 umgestiegen.
Dies ist meine erste AMD/ATI Grafikkarte und da bei mir das Spiel Call of Duty United Offensive nicht mehr startet, denke ich mal, dass das an dem Treiber liegt. Nun möchte ich gerne ein Update meines Treibers machen und habe dabei ein paar kleine schwierigkeiten.
Wenn ich auf der AMD seite bin und meine Daten der Grafikarte eingebe, komm ich imme auf diese Seite: http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/radeon_win7-64.aspx
Nun weiß ich nicht, was ich davon runterladen soll, denn ich habe den Treiber einfach von der CD auf den PC gespielt, der bei der Grafikarte dabei war.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

danke im voraus

Marv

Hier auf der Computer Base Seite hat es ein paar neue Treiber die zu deiner passen.

@
WElches BS? 32Bit(x86) oder 64Bit

Es gibt verschiedene Versionen des Treibers. Zum einen 32- bzw. 64bit.
Dann gibt es die "Catalyst Software Suite", hier ist Bildschirmtreiber und Catalyst Control Center (kurz CCC) (zum Einstellen deiner Grafikkarteneinstellungen) enthalten.
Was genau "Catalyst Software Suite with APP removed (64 bit) English Only" ist weiß ich nicht.
"ATI Catalyst Application Profiles" sind Profile von Einstellungen des Catalyst Control Center (CCC), mit denen das Spiel dann Ideal laufen soll.
Da du die Treiber brauchst, lade dir die "Catalyst Software Suite" herunter.

Bildschirmtreiber ohne CCC scheint es ja neuerdings nicht mehr zu geben wie ich soeben feststellen muss (nochmals ein Grund neben M-AA für HD5er, bei meiner veralteten Version zu bleiben).

@ DerKleine49 64 Bit

Edit: So ich habe nun den aktuellen Treiber drauf gemacht und das Spiel läuft immer noch nicht.
Ich bekomme immer den Fehler: Buffer overrun detected

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben