Hi!
Ersteinmal, bitte nicht sauer sein, ich habe aber kein Forum gefunden, dass sich auf eurer Tutorials bezieht, also schreibe ich es mal ins Off-Topic. Bitte verschieben, wenn das hier falsch ist. Danke.
Zu meinem Problem:
Ich habe mir dieses durchgelesen und wollte es durchführen. Bei folgendem Abschnitt:
Nun, ich habe folgendes ausgeführt: "-s:C:\WXPVOL_DE". C:\ ist meine Partition, wo ich die Windows CD draif kopiert habe. WXPVOL_DE: So habe ich nach eurem Beispiel den Ordner genannt.
Doch jetzt kommt folgende Fehlermeldung:
Bitte helft mir, was mache ich falsch?
Greetz [amsel]
Ersteinmal, bitte nicht sauer sein, ich habe aber kein Forum gefunden, dass sich auf eurer Tutorials bezieht, also schreibe ich es mal ins Off-Topic. Bitte verschieben, wenn das hier falsch ist. Danke.
Zu meinem Problem:
Ich habe mir dieses durchgelesen und wollte es durchführen. Bei folgendem Abschnitt:
Wichtig dabei ist, darauf zu achten, dass "Pfad" auf das Verzeichnis der soeben kopierten Windows CD verweist, in unserem Fall also "-s:F:\WXPVOL_DE". Hat man die Eingabe nicht korrekt durchgeführt, erscheint diese Fehlermeldung.
![]()
Nun, ich habe folgendes ausgeführt: "-s:C:\WXPVOL_DE". C:\ ist meine Partition, wo ich die Windows CD draif kopiert habe. WXPVOL_DE: So habe ich nach eurem Beispiel den Ordner genannt.
Doch jetzt kommt folgende Fehlermeldung:
Code:
-s:C:\WXPVOL_DE
Falscher Parameter.
Bitte helft mir, was mache ich falsch?
Greetz [amsel]