Problem mit USB-Stick!

Noisekick

Cadet 4th Year
HI.

ich hab nen problem mit meinem USB Stick. Wenn ich den in den usb steckplatz stecke dann nimmt er ihn an..installiert treiber, aber er wird nicht als laufwerk erkannt. von der computerverwaltung kann ich aber zugreifen.
hab mal ein bild mit angehängt, so sieht das dann auf meinem rechner aus.

danke schon mal für eure hilfe

mfg
noisekick

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    149,2 KB · Aufrufe: 554
Vergib ihn mal nen anderen laufwerksbuchstaben

Hi danke, aber hab ich schon gemacht....mir is auch aufgefallen, wenn ich in der computerverwaltung rechtsklick auf den usb-stick "durchsuchen" anklicke, dann komm ich glaub ich in den explorer, und da hat der stick garkeine bezeichnung, obwohl ich ihm eine gegeben habe. aber was mich eben stört is das er nicht unter arbeitsplatz als laufwerk angegeben ist.
hab noch mal ein bild hinzugefügt

Anhänge

• hh.JPG
    hh.JPG
    83,5 KB · Aufrufe: 588
Zuletzt bearbeitet:
in der Computerverwaltung mal die Partion löschen und nochmal neu anlegen vom USB Stick

unter formatieren?

joa. hab grad gesehen du kannst das garnet so machen wie mit dem HDD`s

ne das geht auch nich...aber ich hab den stick auch eben schon mal bei meinem bruder formatiert, weil bei dem klappt alles reibungslos

Noisekick schrieb:

versuch doch mal deinen USB-Stick mit "HP USB Disk Storage Format Tool" zu formatieren. Dieses findest du bei HP.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (überflüssiges Zitat entfernt - §3 - danke für dein Verständnis)
Zurück
Oben