Da ich große Probleme mit dem PC hatte, habe ich die Festplatten formatiert und wollte das Betriebssystem neu aufspielen.
Die Installation wurde allerdings abgebrochen und jetzt startet der Computer nicht, aber er führt auch nicht die CD/DVD des Betriebssystems aus, wenn ich diese eingelegt habe.
Das Bios habe ich umgestellt, dass er erst auf die Laufwerke und somit auf die DVD zugreift, aber immer wenn er die DVD lädt, kommt der Windows Boot Manager mit einer Fehlermeldung.
Ich soll die Windows DVD einlegen und neu starten, aber jedes mal kommt der gleiche Fehler und ich schaffe es nicht ein mal, die Festplatte zu fornatieren um das nicht komplett installierte Windows zu löschen und neu zu installieren.
Ich bin leider ein Laie und hoffe daher, dass ihr mir vielleicht helfen könnt.
Vielen Dank schon mal!
MfG. Pat
Edit:
Das ist die Fehlermeldung unter Info:
Windows failed to load because a critical system driver is missing, or corrupt.
Die Installation wurde allerdings abgebrochen und jetzt startet der Computer nicht, aber er führt auch nicht die CD/DVD des Betriebssystems aus, wenn ich diese eingelegt habe.
Das Bios habe ich umgestellt, dass er erst auf die Laufwerke und somit auf die DVD zugreift, aber immer wenn er die DVD lädt, kommt der Windows Boot Manager mit einer Fehlermeldung.
Ich soll die Windows DVD einlegen und neu starten, aber jedes mal kommt der gleiche Fehler und ich schaffe es nicht ein mal, die Festplatte zu fornatieren um das nicht komplett installierte Windows zu löschen und neu zu installieren.
Ich bin leider ein Laie und hoffe daher, dass ihr mir vielleicht helfen könnt.
Vielen Dank schon mal!
MfG. Pat
Edit:
Das ist die Fehlermeldung unter Info:
Windows failed to load because a critical system driver is missing, or corrupt.
Zuletzt bearbeitet: