NoName_2000
Newbie
Hallo Leute ich schreibe hier heute meinen ersten eintrag also bitte nicht so streng sein wenn vielleicht was verkehrt ist, also ich habe volgendes Problem,
Wir haben im Haushalt 4Rechner und einer davon ist ein LapTop
und verwenden ne Netgear W-Lan Router.
Ich komme mit den 3Rechnern nur ins Internet wobei zwei davon auch nur Stabil laufen und der andere Rechner wird nach 10-15minuten immer rausgekickt, nach neustart läuft das ganze dann wieder.
Und mit dem Laptop habe ich jetzt seid zwei Tagen das Problem das er mich über W-Lan garnicht mehr ins internet lassen will, er zeigt mir zwar eine Hervorragende Signalstärke an doch hat er entweder nur eingeschränkte Konnektivität oder nur ein Lokales netzwerk.
Woran kann das liegen?
Um vielleicht noch nen paar Fragen aus der Welt zu schaffen,
Die drei Rechner laufen über Windows XP Professional und der LapTop mit dem Vista Home Premium.
Es wäre echt nett wenn mir vielleicht einer aus dem Problem raus helfen könnte,
Also bis dahin und schonmal danke.
LG.Carsten
Wir haben im Haushalt 4Rechner und einer davon ist ein LapTop
und verwenden ne Netgear W-Lan Router.
Ich komme mit den 3Rechnern nur ins Internet wobei zwei davon auch nur Stabil laufen und der andere Rechner wird nach 10-15minuten immer rausgekickt, nach neustart läuft das ganze dann wieder.
Und mit dem Laptop habe ich jetzt seid zwei Tagen das Problem das er mich über W-Lan garnicht mehr ins internet lassen will, er zeigt mir zwar eine Hervorragende Signalstärke an doch hat er entweder nur eingeschränkte Konnektivität oder nur ein Lokales netzwerk.
Woran kann das liegen?
Um vielleicht noch nen paar Fragen aus der Welt zu schaffen,
Die drei Rechner laufen über Windows XP Professional und der LapTop mit dem Vista Home Premium.
Es wäre echt nett wenn mir vielleicht einer aus dem Problem raus helfen könnte,
Also bis dahin und schonmal danke.
LG.Carsten