Problem mit WaKü Northbridge Kühler

Schüffl

Lt. Commander
Dabei seit
März 2004
Beiträge
1.878
Moin!
Hab hier gerade nen NB-Kühler liegen, mit 10/8 Anschluss. Der Kühler ist gebraucht. Ich möchte nun aber 8/6 Anschlüsse montieren, damit der an meine WaKü passt.
Nun das Problem: Ich bekomme die alten Anschlüsse nicht ab! Die sind normal mit Gewinde verschraubt, dummerweise sind sie komplett rund, sodass ich mit der Zange immer abrutsche... gibts da nen Trick, wie ich die Verschraubung lösen könnte? :(


EDIT:
Thread kann zu. HAb ne Lösung gefunden. Hab mir grade selbst die Anschlüsse zurecht-gedremelt ( :D ) um sie dann mit nem Schraubenschlüssel lösen zu könne.. Dauert zwar, aber es geht! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Super-Samba23

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
52
Man kiann doch so ne art adapter kaufen! ;)
 
Top