problem mit winamp und vlc oder treiber

cyberdev

Lt. Junior Grade
hallo habe ein problem mit winamp und vlc oder mit treibern oder sonst irgendwas,
auf jedenfall immer wenn ich nen video oder ne mp3 in winamp öffne spielt er gar nichts ab,
in vlc spielt er die mp3 und das video ab allerdings beides ohne ton,
aber im windoof mediaplayer läuft es richtg.
hatte das problem vor ein paar wochen schonmal, da ist aber kurz danach mein pc so abgekackt dass ich formatieren musste,
jetzt hab ich alles soweit wieder drauf und seit 2 tagen wieder das selbe.
falls daten benötigt , habe das asus a7n8x-e-deluxe und win2000 prof drauf
weitere fragen und lösungsvorschläge bitte posten

THX Cyberdev

sp4 divx ist installiert aber daran kans ja eigentlich nicht liegen mp3s und mpgs haben ja nix mit divx zu tun außerdem spielt der wmp ja alles ab aber hab kein bock auf wmp

verwende vlc-0.8.1 vermute aber eher das es nen codecfehler nen treiberfehler oder das nen programm irgend eine datei gelöscht hat

habs mal als pics angehangen sieht aber eigentlich in ordnung aus

Anhänge

• video.gif
    video.gif
    77,9 KB · Aufrufe: 187
  • Audio.gif
    Audio.gif
    76,5 KB · Aufrufe: 192
lad dir mal das kazaa codecpack , spielt dann alles ab(mov, realmedia,...). kann ja so was sein
funtioniert bei mir alle problemlos(auch mit vlc, obwohl ich media player classic benutze(genial!!!))
max

Zuletzt bearbeitet:
hab das codecpack installiert, läuft immer noch nicht habe aber festgestellt, dass nero media player auch funzt der media player classic auch

schmeiss das vlc runter und besorg dir die vorgängerversion davon! die neue ist voll der käse. hatte auch nur probleme damit. nach dem deinstallieren ging alles wieder!

habe rumprobiert vlc runter alte version drauf vlc komplett runter winamp runter und neu drauf ... nichts lief probiers jetzt mal mit den treibrn

habe heute nach einer system laufzeit von 137 std systemlaufzeit mal wieder neu gestartet und bekam mal wieder die fehlermeldung .... system32 config system wurde nicht gefunden habe diese via reperaturkonsole aus dem repair ordner wiedererstellt und neu gestartet und seit dem läuft komischer weise auch wieder winamp und vlc und so

Zurück
Oben