Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HI!
Ich hab jetzt Windows Vista business und wollte mir mal die Aero funktion angucken.
Ich habe leider probleme mit meiner Graka (ATI Radeon X 1950 pro)zumindest das die Treiber ka einfach nicht gut sind oder so hab ich das gefühl. Ich hab schon viel probiert aber da ich neu in Vista bin wollte ich euch gleich mal Fragen was ich alles beachten muss und wie ich meine Treiber installieren soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich danke schonmal
Mein aero geht nicht. Aber ich weiss nicht warum. Deswegen wollte ich wissen was ich tun kann damit irgentwie aero läuft. Da ich mit dieser Karte schonmal Treiberprobleme HABE hab ich mich mal ans forum gewendet.
Der Leisungs index ist schon immer gemacht worde und Ich habs auch auf vista stehen
Ich denke mich würde mehr interressieren ob man vlt. die neuen Treiber als Image oder so runterladen kann vlt. könnte ich dann wenigstens die neuen treiber installieren ohne das windows mir meine graka nich abschaltet oder falsche anzeigt