Problem mit WLAN

Tro0peR

Lt. Junior Grade
Hallo,
mein Freund hat ein Problem mit seiner WLAN-Internetverbindung und ich sollte euch mal fragen, ob ihr vielleicht wisst woran das liegt.
Er hat eine FritzBox 3170 und er fliegt immer nach exakt 9 Minuten aus dem Internet. Danach muss er die Verbindung manuell herstellen und dann funktioniert es wieder.
Wisst ihr wodran das liegt, dass er immer nach genau 9 Minuten aus dem Internet fliegt?

wie er fliegt vom ineternet raus ?

wird die WLAN verbindung getrennt ?
oder hat die Fritzbox keine Verbindung mehr zum Internet?

also hier is der der das problem hat hab das jetzt mal mit der anmeldung wieder hinbekommen also hier is mein problem:
also wir hatten vor ca. 5 wochen einblitzschaden das heißt 2 meter neben unserem haus is der blitz eingeschlagen mit dem ergebnis fritzbox kaputt un splitter kaputt also haben wir den kundedienst angerufen aber bis die sich mal geregt haben dauerte es wieder. nach langer , langer , langer zeit kam dann jemand un hat den splitter ausgetauscht mit der folge das das internet immer noch nich da war. irgendwann war es dann ohne zutun anderer personen wieder da. wlan un kabel gingen wieder doch jetzt flieg ich immer nach genau 9 minuten aus dem wlan raus un muss dann über die netzwerkverbindungen die anmeldung wieder automatisch tätigen. ich hab ne dlink wlan karte mit der panel richtantenne. vor dem blitzschaden ging alls 1a doch jetzt hab ich die probleme. kann mir da jemand helfen???

danke schon mal im voraus

Zurück
Oben