Problem mit X-Fi Xtreme Gamer

Knuffiboer

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.958
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meiner X-Fi Gamer. Ich habe die Karte heute bekommen, Onboard Sound deaktiviert und Treiber im abgesicherten Modus komplett entfernt. Die neue Karte eingebaut und dann die Treiber von der CD installiert. Windows erkennt die Karte und laut dem Gerätemanager ist auch alles in Ordnung, wenn ich jedoch z.B. die Lautstärkeregelung starten möchte oder aber die Modusumschaltung oder den Konsolenstarter sagen mir die Programme "Es sind keine unterstützten Audiogeräte verfügbar. Sie müssen die Anwendung schließen. Klicken Sie auf "Ok", um die Anwendung jetzt zu schließen."

Hat jemand eine Lösung für das Problem ? Die Karte ist bislang still da der Sound wohl in der Lautstärkeregelung komplett runtergeregelt ist.

lG
 

Knuffiboer

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.958
Problem hat sich erledigt, anscheinend waren die neuen Treiber nicht richtig installiert.
 

Panky

Ensign
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
148
da haste aber echt schwein gehabt.bei mir lag es nicht am treiber.hatte genau das selbe problem wie du.nur bei mir war die karte futsch.
 
Top