Problem mit Zotac gtx260²

p.p.2

Banned
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
95
Abend, ich habe ein problem mit meiner Zotac gtx260² und zwar stürzt sie in unregelmässigen abständen in crysis ab, gelegentlich kommt auch eine fehlermeldung wo drin steht das die anzeige fehler hatte.


treiber etc. sind alle neu, benutzte vista 32bit.


die temp hab ich nicht überprüft, weil damals die gtx260 mit einem 6000+ ohne problem lief und ein neuer x4 reingekommen ist, der ja weniger temp. und strom braucht.

ich hoffe das sollte iergendwie reichen um euch eine passende information zu liefern.
 
Treiberkarussell haste bestimmt schon gemacht bevor Du hier gefragt hast?
 
dies auch, tut mir leid das ich es nicht erwähnt habe.
 
Dann überprüf mal die Temp., sind nur ein paar Klicks ;)
 
weil ich nicht glaube das es daran liegt, den in fear²/stalker und ähnliches passierd das nicht, nur in crysis.


btw: crysis/wh sind auf den neusten stand.
 
Crysis lastet eine GraKa evtl. mehr aus als die anderen Games, daraus resultieren höhere Temps. - vllt. die Ursache.
 
naja, lief damals mit dem 6000+ auch reibungslos...^^

btw: ich glaube mal ob nunn 1680x1050 mit aa/af auf anschlag oder 1280x1024 und max. , wäre woll das selbe vom leistungshunger... okay die eine ist halt die cry-engine undie andere die (öhm) fear² engine.
 
Zurück
Oben