Problem mit zweiter Maus

Prefix

Lt. Junior Grade
maus im arsch???

hab dickes problem !!!hab an meinem rechner 2 maüse eine serielle und eine ps/2.die serielle geht immer aber die die ps/2 net !!!na ma am anfang en paar sec. und dann nemmer !!!die maus wird auch im gerätemanager net angezeigt !!!un wenn ich auf neue hardware suchen geh findet er sie auch net !!!wie ich dann auf manuel einrichten gegangen bin und hab standard ps/2 anschluss genommen stand irgendwas mit konflikt da!!früher ging die maus immer!!!hab sogar neu formatiert!!was mir noch aufgefallen is, is das ich en guten freund von mir die platte ma ausgelie´hen habe der mit er sich zeug saugen kann danach !!!hat er des dann auch gehabt !!VIRUS!! vielleicht (aber geht en Virus net weg wenn ma formatiert===????

echt ? Deine Maus ist im Arsch ?

Und fühlt es sicht gut an ?

Kommt warscheinlich so wie bei den Tussies mit dem OB. Da hängt auch so Bändsel raus :D

Nix desto trotz, was machst Du mit 2 Mäusen an einem Rechner ?

FP

FF?

Maus im Arsch?
Das will ich einfach mal so stehenlassen. :p

...wobei ich mir Sorgen mache, sollte es sich um eine Force-Feedback-Maus handeln... (die vibriert) :evillol:

Btw, Herzlichen Glückwunsch zum 2048. Post, Crazy_Bon. Damit bist du unser erster Rear Admiral auf FB (bild dir aber nicht zuviel drauf ein, über dem stehen noch Mods, SMods und Admins :p).

Zurück
Oben