ich hab gestern ein e-mail an firstway geschickt wo ich den PC gekauft habe und die haben mir zurück geschrieben und das steht im e-mail:
DE:
Danke für Ihre Anfrage Wir schlagen vor, daß Sie versuchen konnten, BIOS Ihrer mainboards zu aktualisieren, oder Chipsettreiber zur möglichen neuesten Version dann wieder prüfen.
1@ stellen Sie sicher, daß das Windows OS, das Sie verwenden, mit allen Flecken aktuell war, die von Microsoft freigegeben wurden.
2@ mit falscher Weise, den Anzeige Treiber für die Videokarte würde anzubringen den PC arbeiten lassen, da instabil und die verringerte Leistung 3D auch, verursachen kann. Bitte Versuch, zum dieses Punktes zu überprüfen, den wir uns empfahlen: Bevor Sie VGA Treiber aktualisieren oder eine Videokarte verbessern möchten, müssen Sie den vorhergehenden angebrachten Anzeige Treiber manuell entfernen zuerst. Sie konnten versuchen, zu gehen das "Add/remove programmieren", um zu tun entfernen den vielleicht angebrachten Anzeige Treiber. Auch Sie konnten versuchen, den NVIDIA spät freigegebenen Treiber zu benutzen, um die Videokarte für vergleichen wieder zu installieren:
http://www.nvidia.com/xobject/winxp_2k_162.18.html ---- für Windows 2000, XP (88\86\8500)
3@ die vor kurzem freigegebenen neuen graphischen Karten wie Reihe Geforce8800 Notwendigkeit genügend Stromversorgung von P.S. an richtig arbeiten. So empfehlen wir Sie könnten versuchen, Test mit genügenden 500 Watt oder einer stärkeren P.S. für vergleichen zu wiederholen (mit Schnell-CPU und schwere Vorrichtungen errichteten PC Notwendigkeiten stärkere P.S. an beständig arbeiten). Wenn die P.S. nicht beständige Energie für PC (oder die P.S. zur Verfügung stellen könnte alt erhalten), arbeitet das System als instabil, Wiederanlauf, keine Aufladung oder Erhalten PC plötzlich jederzeit geschlossen.
4@ auch Sie können versuchen, es auf den anderen PC zu prüfen, um sicherzustellen, ob die Videokarte irgendwelche Kleinteile fehlerhaft oder nicht erhielt. Wenn Sie noch erhielten, erschien das gleiche Problem auf den anderen PC, empfehlen wir Sie müssen es zurück zu unserem lokalen Händler senden und einen Service-Mann bitten, einige Tests zu ihm durchzuführen.
das mit der nummer 3 habe ich nicht verstandn meinen die jetzt das mein netzteil nicht reichen würde oder wie ???