Problem mitLeadtek WinFast PX8800 GTS TDH

was für eine auswirkung hat es den wenn die onboard grafikkarte deaktiviert wird das habe ich nicht so verstanden

und du schreibst ya das es volkommen in ordnung ist dass es die mindestanforderung nicht erfüllen kann

das habe ich auch nicht verstanden

leider kenne ich mich nicht so gut aus mit grafikkarten usw vielicht auch deswegen verstehe ich nicht was du geschrieben hast

sry

Die Onboardgrafik ist eine in deinem Motherboard eingepflanzte Grafiklösung, die wenn du jetzt keine 8800GTS hättest als Primäre Grafikeinheit genutzt werden könnte!

Das heisst auf klartext, 8800GTS steckt--> Onboardgrafik AUS--> Keine Treiber für "VIA P4M890 Display driver V16.94.53.06 problem( keine Kompatible Hardware gefunden)" nötig!

Leuchtet dir das ein wenig ein?

Mfg Selflex

tachchen
habt ihr zufällig ein treiber für die WinFast PX8800 GTS deutsch un vista 64bit?
auf der herstellerseite gibts nru englische(pc is nich für mich deshlab schlehct englisch) und 64bit vista hab ich auch kein gefunden

www.nvidia.de

Dort automatische Treiberermittlung durchführen. ;)

cool danke
hab mich bis jetze immer auf die mit gelieferten treiber verlassen udn immer ging alles gut nur leadet schaffts wohl nich an alle betriebsysteme zudenken

Zurück
Oben