Problem mitLeadtek WinFast PX8800 GTS TDH

ich kann dieses chipsatz treiber nicht installieren

Wie, du kannst ihn nicht installieren? Was hindert dich denn daran?

es steht

Eine oder mehrere für die Installation erforderlichen Dateien fehlen oder sind beschädigt.

Setup wird abgebrochen.

kann mir jemand beschreiben was ich alles nach dem formatierung installieren soll ich hab schon 10 mal treiber installiert wieder gelscht unzähle grafikkarten programme installiert 3-4 mal formatiert

und jetzt will ich alles nach der reienfolge installieren alles mus perfekt sein

lönnt ihr mir schreiben was ich als ertses installieren soll und als nächstes usw.

Normalerweise installierst du erstmal Windows. Dann den Grafikkartentreiber. Und dann nimmst du die Treiber-CD für das Mainboard und installierst alle Treiber, die da drauf zu finden sind. Danach gehst du auf die Support-Seite von ABIT, lädst dir alle Treiber runter und installierst sie dann.

Wenn dann immer noch die Fehlermeldung "es fehlen Dateien oder sind beschädigt" kommt, hast du wahrscheinlich ein Problem mit defekter Hardware. Dann wird das echt schwierig, und dann solltest du den Rechner zur Garantie-Reparatur einschicken.

Danke für deinen hilfe |nsb|urmel un die anderen die mir helfen wollten

leider hab ich es immer noch nicht geschaft und deswegen gib ich mein rechner wieder zurück

ich glaub ich kann mich daran errinern das in einer Gamestar drin stand das Colin MC Rae dirt nicht mit ner 8800 GTS klar kommt...

@BSEchen: Wenn sich die Probleme nur darauf beschränken würden, wär das sicher irgendwie relevant. Stand in der Gamestar auch was über Crashes beim Internetsurfen?

@B.I.S.: kein Problem & tut mir leid für dich. Ich hoffe, die Rückgabe oder Reparatur geht schnell über die Bühne.

Widerrufsrecht
[1] Bei Verträgen mit Verbrauchern als Kunden, die unter ausschließlicher Verwendung von Fernkommunikationsmitteln (z.B. Briefe, Kataloge, Telefonanrufe, Telekopien, e-mails, Rundfunk, Tele- und Mediendienste) geschlossen werden, kann der Kunde seine Bestellung bis spätestens 30 Tage nach Eingang der Ware widerrufen. Der Widerruf muss keine Begründung enthalten. Er kann in Textform oder durch Rücksendung der Ware erfolgen. Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung an:
Way Vertriebsgesellschaft mbH
August-Schmidt-Str. 7
52477 Alsdorf
Fax: 0180 5090122 (14 ct/Min. DTAG)
E-Mail: info@firstway.de
Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Belehrung in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail).
[2] Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Fernabsatzverträgen

[a] zur Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt bzw. aus verschiedenen Komponenten zu einer den Vorstellungen des Kunden entsprechenden Sache zusammengefügt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind oder die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind;
zur Lieferung von Audio- und Videoaufzeichnungen oder von Software, sofern die gelieferten Datenträger vom Kunden entsiegelt worden sind; wird Software im Internet zur Verfügung gestellt, erlischt das Widerrufsrecht, wenn der Kunde sie durch Herunterladen in Anspruch nimmt;
[c] die in Form von Versteigerung im Sinne des § 156 BGB geschlossen werden.
Widerrufsfolgen
[3] Der Kunde ist bei Ausübung des Widerrufsrechts zur Rücksendung der erhaltenen Ware verpflichtet. Die Rücksendung erfolgt auf unsere Gefahr und unsere Kosten. Wir werden dem Kunden einen Retourschein für die kostenfreie Rücksendung der Ware zusenden oder die kostenfreie Abholung der Ware durch die Deutsche Post AG veranlassen. Einen entsprechenden Abholwunsch kann der Kunde kostenfrei per Telefon, Fax oder E-Mail unter den angegebenen Nummern bzw. Adressen erklären. Unfrei erfolgende Rücksendungen können nicht angenommen werden. Bei einem Bestellwert der zurückzusendende Ware bis zu 40,00 € erfolgt die Rücksendung auf Kosten des Kunden, es sei denn, dass die gelieferte Ware nach Art und Menge nicht der bestellten entspricht.
[4] Der Kunde hat für eine durch den bestimmungsgemäßen Gebrauch der Ware entstandene Verschlechterung Wertersatz zu leisten, es sei denn, die Verschlechterung ist ausschließlich auf die Prüfung der Ware zurückzuführen. Der Kunde kann im Falle einer Rücksendung diese Kosten vermeiden, indem er die Ware nicht wie ein Eigentümer in Gebrauch nimmt und alles unterlässt, was deren Wert beeinträchtigt. Gezogene Nutzungen hat der Kunde herauszugeben bzw. hierfür Wertersatz zu leisten. Bei Verschlechterung oder Untergang der Ware infolge von einfacher Fahrlässigkeit oder Zufall hat der Kunde Wertersatz zu leisten.
[5] Der Kaufvertrag wird nach Rücksendung und Eingang der Ware aufgelöst. Bereits vom Kunden geleistete Zahlungen werden innerhalb von 30 Tagen nach Eingang der Ware per Orderscheck zurück erstattet.
[6] Hat der Kunde diesen Vertrag durch ein Darlehen finanziert und widerruft er den finanzierten Vertrag, ist er auch an den Darlehensvertrag nicht mehr gebunden, wenn beide Verträge eine wirtschaftliche Einheit bilden. Dies ist insbesondere anzunehmen, wenn wir gleichzeitig sein Darlehensgeber sind oder wenn sich sein Darlehensgeber im Hinblick auf die Finanzierung unserer Mitwirkung bedient. Wenn uns das Darlehen bei Wirksamwerden des Widerrufs oder der Rückgabe bereits zugeflossen ist, kann er sich wegen der Rückabwicklung nicht nur an uns, sondern auch an seinen Darlehensgeber halten.

eine frage zu dieser text ich kann doch jetzt meinen rechner ohne begründung wieder zurück schicken, weil ich hab mein erechner erts seit 11 tagen und

ich hab windows drauf installiert

ich hab jezt formatiert und direkt nach der formatierung bevor von der cd dateien auf dem rechner übertragen wir pc abgeschaltet

geht das so oder was sollte icch machen bevor ich pc wieder zurück abgebe damit nicht von mir auf der pc drauf ist

das war glaub ich meine letze frage zur diesem Thema :)

Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du mit CD gebootet, dann hast du die Partition auf der Festplatte ausgewählt und sie formatiert. Und dann den PC abgeschaltet.

Das war soweit ganz gut. Allerdings würde ich so weit nicht gehen. Boote mit CD, wähl die Partition auf der Festplatte und dann Partition LÖSCHEN. CD rausnehmen und dann ausschalten.

PS: Ruf auf alle Fälle bei dem Händler an und lass dir einen Retourschein zusenden.

ok danke ich hab bei den angerufen die meinten das ich e-mail schicken soll und in diesem e-mail habe ich geschrieben das sie schicken sollen

eine frage was für ein grafiktakt und eine speichertakt muss es bei 3D mode die Grafikkarte 8800GTS 320 haben

Ist die Grafiktakt und die Speichertakt bei 2D und 3D gleich viel

Speichertakt: 513 Mhz
Grafiktakt: 792 MHz

ist das so in ordnung oder sollte ich etwas übertakten oder veringer (das ist standart takt)

ich hab 3-4 tage zeit bis ich rechner wieder abgehbe deswegen will ich noch versuchen es zu funktions fähigzu machen

es friert nicht ein sondern stürtzt ab bei dem spiel race 07

bitte helfen und schnell nur noch 4 tage

ich versteh dich nicht, haste den kein Freund, der sich etwas mit der Materie auskennt und dir helfen könnte?

So über die Leitung ist es schwer zu analysieren,wo der Fehler liegt, und besonders in deinem Fall!

Und bitte hör auf irgend welche Übertaktungsversuche zu starten, eventuell liegt es auch nur daran, dass du momentan Schwierigkeiten hast.... Versuch zunächst ohne irgendeine Übertaktung, dein System zunächst sauber und Stabil zu bekommen um überhaupt mal einen sauberen Ansatz zu bekommen ;)

Mfg Selflex

Zuletzt bearbeitet:
ich habe ya nichts übertaktet bei mir stürtz es beim spielen immer ab z.B bei rennspiele race07
wenn ich rennenstarte nach 10 sek stürtz es ab und startet neu

woran könnte es legen

grafikkarte, Ram, MOtherboard usw

wozu braucht man die VGA treiber bei Motherboard treiber CD

weil ich kann die VGA tteiber nicht installiert es:

Diese System erfüllt nicht die Mindestanforderungen für die installation der software

Zuletzt bearbeitet:
Hi, aller wahrscheinlichkeit handelt es sich dabei um deine onboard Grafikkarte, die sich, wenn du eine andere Karte einsteckst deaktiviert!!

Ist also dann indem moment vollkommen in Ordnung, dass du die mindestanforderung nicht erfüllen kannst, da es nicht aktiv ist.

Ich glaube vielmehr, dass deine Unwissenheit dein System zu instabilität führen lässt..
Also befolge meinen vorschlag und lass mal einen kenner dran, der sich damit auskennt, sonst verlierst du noch deine Garantie.

Mfg Selflex

ok danke aber das mit dem onboard habe ich leider nicht verstanden

und was hast du nicht verstanden?

Onboardgrafik?!?

Zurück
Oben