Problem mitn Boxen

nyal

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
480
heya,

war ne woche in Urlaub, der PC war in dieser Zeit aus. Jetzt komm ich wieder und höre absolut keinen Ton mehr^^. Ist ein 2.1 System und da tut sich absolut nichts. Hab noch n relativ altes 5.1 Headset hier rumfliegen, welches ich dann gleich mal angeschlossen habe. Da ist mir aufgefallen, dass die MITTLEREN "Boxen" funktioniern. Soll heißen: wenn ich bei diesem Realtek HD audio dingens da die Boxen teste, kommt bei denen in der Mitte n Ton, bei den anderen nicht. Der Subwoofer funzt auch^^

Erkennen tut der allerdings in diesem Audio-manager, dass in jeder Buchse n Stecker drin ist. Also dürften die eigentlich nicht kaputt sein, oder? Ich wüsste nicht, dass ich irgendwo etwas leise gestellt habe (hab das glaube ich soweit auch überprüft). Vllt hab ich was übrsehen?

Sind jezt hinten die Anschlüsse durch keine Ahnung was durchgeschmort? oder gibts da irgend n anderen Fehler? Könnten die Treiber defekt sein?

Thx un so long,
 
Zurück
Oben