Problem mitSmileys in Computerbase!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

@rne

Rear Admiral
🎅Rätsel-Elite ’24
So, ich weiß net wo das hingehören soll das Thema. Aber seit heute habe ich diverse Probleme mit dem Erstellen von Smileys in Beiträgen. Es werden auch gar nicht mehr alle Grafiken angezeigt. also vom Menü! Worana liegt das? Habe schon Firefox neuinstalliert. --> nichts (jetzt würde ich gerne einen traurigen smiley machen aber es geht ja net (und jetzt rolleyes)

Habt ihr ne Idee? Unten ist nen Screenshot wie es bei mir aussieht. kOmmt mir irgendwie komisch vor!

edit: kann irgendwie keine dateien mehr anhängen!
Screen wird nachgescoben!

Edit: http://666kb.com/i/10l73a0h1e328.JPG

AW: Problem Smileys in Computerbase!

Und was ist daran jetzt anders als sonst? Kann keinen Unterschied feststellen. :lol:

Sieht doch alles recht normal aus, was auf dem Screen zu sehen ist. CB hat heute auch das Design geändert, vielleicht sieht es deshalb anders aus!

EDIT: Zu langsam :(

Nene, wenn ich die Smileys anklicke werden sie nichta utoamtisch eignefügt. Auch das Fenster von "Weitere" öffnet sich net! Und man konnte doich Schriftarten auswählen. Geht auch net mehr?

Dann solltest Du mal den Browsercache leeren, evtl den Rechner mal runterfahren und neu starten. :schluck:

Sry nun geht es bei mir, hab einfach die Cache geleert. War mir eigentlich sicher, dass ich es gestern schon gemacht hab. :o

Zuletzt bearbeitet:

Wie gesagt, den Firefox hab ich schon 2x mal neuinstalliert, und auch neugestartet. Geht trotzdem nicht!

Wenns nicht geht drück doch einfach mal F5, wenn du auf der Antworten-Seite bist. Bei mir gings dann.

hehe, jetzt gehts auch bei mir :rolleyes: Hab den Cache auch mal geleert *g*

Danke für den Tip:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben