Problem mt Logitech S510

eXy

Ensign
Registriert
März 2010
Beiträge
134
Hey Leute!!

Ich habe schon seit über 1 Jahr die Logitech S510 und war bisher auf immer top zufrieden mit der Tastatur und der Maus- nur bekomme ich seit kurzem immer wieder Probleme mit der Reichweite :mad:

Ich weiß nicht ob es hilft aber mein PC steht neben dem Fernseher und dieser auf einem "White Board" mit einer Glasplatte und links und rechts neben dem Fernseher halt meine PC Boxen. Der Empfänger der Tastatur liegt dabei unter dem Fernseher ( ich häng gleich nochmal nen Bild davon dran ).

Ich sitze 1,5 Meter bis 2 Meter vom Empfänger entfernt und die Tastatur&Maus machen keinen Mucks mehr - das kann doch nicht sein oder ??

Ich habe das Signal mit dem Maus-&Tastaturprogramm vom Logitech verschlüsselt doch das brachte auch keinen Erfolg. Ebenfalls habe ich die Batterien erneuert weil ich dachte es läge dadran , aber das hat genauso wenig geholfen ?

Hat da einer zufällig eine Idee ? Ich mein das ist schon lästig auf Dauer :freak:

Über Antworten / Problemlösungen wäre ich sehr dankbar!

Hier der Link zum Bild http://imageshack.us/photo/my-images/199/dsc01094p.jpg/

P.S.: Schönes Wochenende
Ergänzung ()

Keiner eine Idee :( ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben