Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein Nokia N95 das etwas älter als 2 Jahre ist und jetzt ist mir eben irgendwie der Bildschirm davon kaputt gegangen und die Nummern sind auf dem Handyspeicher gespeichert. Nun wollte Ich wissen ob ich die Nummern noch irgendwie da raus bekommen kann ausm Ordner oder so ?
Gibt es vielleicht ein Programm womit man die Nummern da rausfiltern kann irgendwie ?
!? PC Suite... Vll musste am HY einmal bestätigen dass du die PC Suite anhast, dafür bräuchtest du dann wieder ein Nokia um genau zu wissen was du wann drücken musst, idealerweise noch ein N95
Hast du nen Handy Reperaturladen in deiner Nähe? Für knapp 40-60 Euro gibts nen neues Display, meine Freundin hatte das Problem auch und hat sich neues Display einsetzen lassen.
also löschen ist leider nicht möglich , aber versuche mal mit Nokia Software update und instalier die gleiche Firmware erneut , dabei wird der Hauptspeicher auch gelöscht und auch die Daten.