WilliTheSmith
Lt. Commander
Hallo, ich habe jetzt schon länger das Problem, das wenn ich etwas länger mit Windows Vista arbeite der plötzlich abstürzt.
Immer mit folgender Fehlermeldung: A clock interrupt was not received on a secondary processor within the allocated time interval
Nach dem Biosreset kam dieser Bluescreen immer als ich Vista hochfahren wollte. Installieren konnte ich Vista auch nicht mehr. Mitlerweile habe ich Vista installiert bekommen. Ich habe die Interne Batterie rausgenmmen und drausen gelassen. Komischerweise lief es dann einige Tage. Seit heute aber nicht mehr! Wieder ständige Abstürze...
Mein System:
Mainboard: M2N32-SLI Deluxe
CPU: AMD Phenom 9600
Speicher ist von Kingston, 2x 2gb 800 mhz
Wd Festplatte 500gb SATA
Aber ich denke mal, das liegt am Bios...
Weiß jemand Rat?
Danke!
Immer mit folgender Fehlermeldung: A clock interrupt was not received on a secondary processor within the allocated time interval
Nach dem Biosreset kam dieser Bluescreen immer als ich Vista hochfahren wollte. Installieren konnte ich Vista auch nicht mehr. Mitlerweile habe ich Vista installiert bekommen. Ich habe die Interne Batterie rausgenmmen und drausen gelassen. Komischerweise lief es dann einige Tage. Seit heute aber nicht mehr! Wieder ständige Abstürze...
Mein System:
Mainboard: M2N32-SLI Deluxe
CPU: AMD Phenom 9600
Speicher ist von Kingston, 2x 2gb 800 mhz
Wd Festplatte 500gb SATA
Aber ich denke mal, das liegt am Bios...
Weiß jemand Rat?
Danke!