Problem Razer Imperator

krzy

Newbie
Hallo,

Ich habe folgendes Problem bei meiner Maus.

Wenn ich "Counter-Strike Source" spiele kommt es öfter vor das die Maus wenn ich schnelle bewegungen mache und dabei schiessen muss bleibt die Maus einfach stehen. schiessen tut er zwar noch was mir also zeigt das kein kompletter ausfall vorliegt.

jetzt ist die frage ob es nur an counterstrike liegt? oder nen genereller fehler von der maus.
ich war auch schon kurz davor meine betriebssystem neu zu installieren. was ich auf jeden fall noch tun werde da mein system schon nen paar macken hat.

mit der maus hab ich die folgende einstellungen:
5600 dpi
1000 hz

hoffe ihr könnt mir helfen

grüße
krzy

So traurig es klingen mag aber Razer überzeugt überhaupt nicht mit Qualität und das kommt ständig vor, dass ihre Mäuse solche Macken haben. Aber heutzutage ist es so einfach billige Qualität sauteuer zu verkaufen.

GrinderFX schrieb:
So traurig es klingen mag aber Razer überzeugt überhaupt nicht mit Qualität und das kommt ständig vor, dass ihre Mäuse solche Macken haben. Aber heutzutage ist es so einfach billige Qualität sauteuer zu verkaufen.

absolutes fanboy geflame!

hab selber ne imperator und davor schon 3 andere razer mäuse gehabt - problemloser konnte ich nie zocken. da sind die logitech-geräte um vieles mieser gewesen.

@TE
schon mal die FW upgedated auf die neueste version?

Mit Highsense was ich einfach mal annehme mit 5600dpi hat man normalerweise keine Probleme mit der imperator.

Ich habe die Maus mit 400dpi gespielt und ähnliche Probleme der Razer.

Der razer 3.5g Laser Sensor ist einfach ein schlechter Witz wenn man sich alleine mal anguckt wie er angeordnet der mauscursor bewegt sich immer nach lift up Richtung rechts unten.

Die einzige aktuelle razer Maus die ich empfehlen kann ist die dethadder alles andere ist Mist!

Ich bin auch absoluter Razer fan. ich hatte noch nie ne andere maus. 2x Diamondback, 2x Copperhead (dann für 2 tage die Lachesis, die war einfach hässlig und klobig) und jetzt die imperator
Ergänzung ()

nene ich bin kein highsense spieler =D ich zocke lowsense. hab da nur alles hoch. und bei css die sense auf 1.9 und in windows ebenfall low

Zuletzt bearbeitet:
Schonmal mit dem vorsichtigen Reinigen des Sensors und der Unterlage versucht?

ja hab ich beides versucht. kommt auch nichts weiter bei raus. ;(
Ergänzung ()

und nun? =D

mit der maus hab ich die folgende einstellungen:
5600 dpi
1000 hz
nene ich bin kein highsense spieler =D ich zocke lowsense. hab da nur alles hoch. und bei css die sense auf 1.9 und in windows ebenfall low

Eine kleine Frage vorweg: Hast du dich jemals über Mäuse informiert? tu dies mal, evtl. erleuchtet es dich.
Durchlesen, Verstehen, Erstaunen

Meine Meinung über Razer, ich hatte auch selbst eine Diamondback, schließt sich der von GrinderFX an. Qualität habe ich bei denen eher selten gesehen (für deren überhebliche Preise)

Jetzt gibts 2 Möglichkeiten:
- Du stellst deine Maus vernünftig ein und hoffst, sie funktioniert danach
- Oder du schickst sie zurück zu Razer

Und ja weil ich heute wirklich gut drauf bin, sag ich dir sogar in Kurzform, wie du die Maus einzustellen hast!
Die WINSENS ist in 11 Schritten unterteilt, wobei der 6. von den 11 Schritten als Standard gesehen wird und der dein Maussignal nicht verfälscht!
Die DPI der Maus stellst du runter! als Lowsenser hast du ca. 400 DPI, falls dir das auf dem Desktop zu langsam ist, stell die DPI höher und korrigier diese Mausgeschwindigkeit über die Ingamesens.

Zurück
Oben