Problem: Start SChalter kaputt

Mc Lovin

Lt. Junior Grade
Hi Leute,

ich war eben gerade dabei mein Antec Three Hundred lackierbereit zu machen. Deshalb habe ich die Power und Reset Tasten auseinander genommen. Leider sind sie mir dann in sehr viele Einzelteile verfallen. Wollte mal fragen ob ihr wisst, wo ich einen solchen Schalter nochmal herbekomme :rolleyes::( ich hab noch ein bild angehängt, wo man noch einmal die ungefähre Form erkennt.

unbenanntney4.jpg
[/url]

meist ist das nur n kabelbruch. ergo mal schrumpfschlauch entfernen und dann ggf die drähte neu dranlöten...

nein das ist es nicht. Die Drähte sind alle ganz. Die Innereien des Knopfes sind weggeflogen. Da war eine Feder und 2 Metallsch stücke drin und ein Hacken die sind alle weg. -.- Solche Schalter müsste es doch haufenweise geben oder?

sowas sollten eigentlich alle pc läden rumliegen haben. oder mal bei bekannten nachfragen, ob die noch nen altes gehäuse rumstehen haben, und dort die schalter ausbauen.

hey das wäre ja echt super ist das auch der gleiche? Bräuchte Start und Reset Knopf

Gibts da denn überhaupt verschiedene? Das sind doch ganz normale Taster :)

Ich könnt dir auch einen schick, müsste aber erstmal meine Sammlung wiederfinden :D

Jetzt wo du schon neue brauchst könntest ja was spezielles verbaun und nicht so 0815 Taster.

Schlüsselschalter oder so :freaky:

Das Problem ist dann nur, dass man den Taster/Schalter nicht umbedingt in dem Gehäuse einsetzen kann, evtl muss man ein neues Loch bohren ;)

es sollten schon die gleichen sein also ich will da nicht viel rum basteln an den schaltern sie sollen nur funktionieren ^^

Was ist denn wenn du garnix dran machst und den äusseren Taster einfach als Atrappe lässt ?

Wäre denn so etwas nicht eine idee ?

http://www.sharkoon.com/html/produkte/pc_gehaeuse/pc_jump_start/index.html

Durch die 2.5m Kabel kann man das doch relativ schick unter den Schreibttisch befässtigen und man hat quasi noch einen 2er Usb Hub und Hörer und Mic anschluss :p Selbst auf dem Tisch macht es noch eine gute Figur finde ich ^^

Für rund 10 € recht Schmackhaft.

schonmal bei antec selbst nachgefragt? :D