Ghost-Dog
Cadet 4th Year
Hey Leute,
hab gestern versucht mein Telefon an die Fritz!Box anzuschließen, leider ohne Erfolg. Sobald ich jemanden über das Telefon anrufe, meldet das Telefon, dass der Partner besetzt ist. Ich hab folgende Installationsvarianten ausprobiert:
1. Variante:
2. Variante:
3. Variante:
Bevor ich diese Varianten alle ausprobiert hatte, habe ich über die Fritz!Box, das Telefon & die 3x Telefonnummern eingerichtet/hinzugefügt.
Mach ich was falsch oder wie schauts aus?
Ich weiß auf jeden Fall nicht mehr weiter bzw. ich wusste gestern Abend nicht mehr weiter.
PS: Eine Mail an 1und1 ist auch schon raus.
Gruß Ghost-Dog
Kann mir keiner weiterhelfen?
1und1 meldet sich auch nicht -.-*
Hmm naja gleich ist Feierabend und ich werde mich mal danach wieder bischen befassen. Vllt. finde ich selbst eine Lösung :-)
hab gestern versucht mein Telefon an die Fritz!Box anzuschließen, leider ohne Erfolg. Sobald ich jemanden über das Telefon anrufe, meldet das Telefon, dass der Partner besetzt ist. Ich hab folgende Installationsvarianten ausprobiert:
1. Variante:
TAE-Dose --> Splitter --> Modem --> PC_01
TAE-Dose --> Splitter --> Telefon
2. Variante:
TAE-Dose --> Splitter --> Modem --> PC_01
TAE-Dose --> Splitter --> Modem --> Telefon
3. Variante:
TAE-Dose --> Modem --> PC_01
TAE-Dose --> Modem --> Telefon
Bevor ich diese Varianten alle ausprobiert hatte, habe ich über die Fritz!Box, das Telefon & die 3x Telefonnummern eingerichtet/hinzugefügt.
Mach ich was falsch oder wie schauts aus?
Ich weiß auf jeden Fall nicht mehr weiter bzw. ich wusste gestern Abend nicht mehr weiter.
PS: Eine Mail an 1und1 ist auch schon raus.
Gruß Ghost-Dog
Ergänzung ()
Kann mir keiner weiterhelfen?
1und1 meldet sich auch nicht -.-*
Hmm naja gleich ist Feierabend und ich werde mich mal danach wieder bischen befassen. Vllt. finde ich selbst eine Lösung :-)
Zuletzt bearbeitet: